Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Was ist das für ein Bug?

wicked schrieb:krass...
Wer kann dieses Online-Spiel in Sachen Dramatik, Unberechenbarkeit und Kuriosität der Dinge überbieten?
Eben gegen einen Engländer (Regenschlacht!) zum ersten Mal im 6. Ranglistenspiel in Rückstand geraten, der Typ spielte mich sowas von an die Wand. Nach 45min lag ich schon 0:3 hinten. Kurz davor zu quitten ("Nein tus nicht, doch tus, nein tus nicht") dachte ich mir, raufst du dich halt nochmal zusammen.
Zack 1:3, zack 2:3 (66.+68.). Ich denke, jetzt knack ich ihn doch noch. Haut der einen Spielzug wie vom andern Stern raus: 2:4 (69.)
Wie ist das Spiel wohl ausgegangen?
5:4 für mich.... (80.,83.,86.,89.).Plötzlich war jeder Schuss im Winkel!!
Nach dem Spiel schreibt er: "I am very irritated". Ich antwortete nur: "Me too".
Nein, meine Nerven halten das Spiel nicht aus!

Hankeys schrieb:wicked schrieb:krass...
Wer kann dieses Online-Spiel in Sachen Dramatik, Unberechenbarkeit und Kuriosität der Dinge überbieten?
Eben gegen einen Engländer (Regenschlacht!) zum ersten Mal im 6. Ranglistenspiel in Rückstand geraten, der Typ spielte mich sowas von an die Wand. Nach 45min lag ich schon 0:3 hinten. Kurz davor zu quitten ("Nein tus nicht, doch tus, nein tus nicht") dachte ich mir, raufst du dich halt nochmal zusammen.
Zack 1:3, zack 2:3 (66.+68.). Ich denke, jetzt knack ich ihn doch noch. Haut der einen Spielzug wie vom andern Stern raus: 2:4 (69.)
Wie ist das Spiel wohl ausgegangen?
5:4 für mich.... (80.,83.,86.,89.).Plötzlich war jeder Schuss im Winkel!!
Nach dem Spiel schreibt er: "I am very irritated". Ich antwortete nur: "Me too".
Nein, meine Nerven halten das Spiel nicht aus!
Das ist nämlich das Problem gegen dich... kurz vor Schluß hauste dann doch irgendwie nen Ball in den Winkel, weswegen es jetzt 2 mal nur zu einem Remis nach Verlängerung gegen dich gereicht hat.
Aber eins sag ich dir, mein Freund. Ich bin noch lange nicht am Leistungsmaximum. Der letzte Pass bzw. die letze Aktion vorm Tor ist bei mir noch nicht eingespielt wie noch in 09. Das kommt aber noch. Und dann... ja dann...![]()
![]()

wicked schrieb:Und Straikar natürlich, der an nem guten Tag bockschwer zu spielen ist. Ihr 3 seid die geilsten Gegner! Müssten mal so ein Mini Turnier austragen![]()

Jup und der liebe Cristiano die olle Zauberfee… Meine Fresse mit dem kann ich wieder aus 25 Metern perfekt in die rechte obere Ecke schiessen.derPate schrieb:Ja Torres ist wirklich Zweikampfschwach. Habe gegen nen Engländer im Regen gezockt, er Liverpool, ich Werder.
Hab dann durch 2 relativ späte Tore 2:0 gewonnen.
Torres ist jedesmal an Mertesacker gescheitert.
Selbst seine Schüsse habe ich bei Fifa09 stärker und präziser in Erinnerung gehabt, da gabs bei Torres ab dem 16m Raum eine Torgarantie.

Dann bin ich ein starker Spiele, ich wähle nur zwischen Liverpool und RealLord EKKA schrieb:Ein starker Spieler wählt selten barca oder inter.

Lord EKKA schrieb:Hehe dann sollten wir spielen. Grad hab ich die gerechte strafe bekommen für meine arroganz. 1:0 verloren obwohl ich 1000 tore hätte schiessen können. Oh man vor dem torwart 3 mal hin und her gepasst usw. so gewinn ich nie den fifa10 world cup
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen