VAYA CON TIOZ
WIR SIND WIEDER DA
Warum stellt ihr dann nicht ein, dass ihr maximal gegen 4 Sterne Mannschaften spielen wollt?
Macht doch einfach mehr Sinn
VAYA
Macht doch einfach mehr Sinn
VAYA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht nirgends was von VOR DEM Spiel. Wenn das so ist, dann ist es natürlich ein Unterschied.Arthur le perroquet schrieb:er geht vorm spiel raus...
kleiner unterschied?!

flexx schrieb:Da steht nirgends was von VOR DEM Spiel. Wenn das so ist, dann ist es natürlich ein Unterschied.Arthur le perroquet schrieb:er geht vorm spiel raus...
kleiner unterschied?!![]()
Glaube ich nicht, wenn wir vorher davon gesprochen haben, während dem Spiel rauszugehen.Arthur le perroquet schrieb:erklärt sich glaube ich von selbst wenn er sagt er geht immer aus dem spiel rasu wenn einer real nimmt...da er es vor dem spiel sieht![]()
Arthur le perroquet schrieb:er geht vorm spiel raus...
kleiner unterschied?!

flexx schrieb:Glaube ich nicht, wenn wir vorher davon gesprochen haben, während dem Spiel rauszugehen.Arthur le perroquet schrieb:erklärt sich glaube ich von selbst wenn er sagt er geht immer aus dem spiel rasu wenn einer real nimmt...da er es vor dem spiel sieht![]()
![]()
Natürlich macht das keinen Sinn, aber das machen ja eben viele und davon haben wir doch vorher gesprochen? Kaum bekommen die ein Tore gehen die raus. Und ich hab dich so verstanden, dass du nun auch damit anfängst, weil es dir langsam an den Kragen geht. Aber eben ich hab dich falsch verstanden, kann mal passieren. Punkt Ende aus.zonko schrieb:Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn ich den Gegner die Mannschaft wählen lasse das Spiel starte und dann erst rausgehe.![]()

wicked schrieb:Lord EKKA schrieb:Hehe dann sollten wir spielen. Grad hab ich die gerechte strafe bekommen für meine arroganz. 1:0 verloren obwohl ich 1000 tore hätte schiessen können. Oh man vor dem torwart 3 mal hin und her gepasst usw. so gewinn ich nie den fifa10 world cup
Welchen World Cup denn?
Übrigens, hast du nicht noch ne Rechnung gegen mich offen?^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen