Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so gestern und heut 11 raglstenspiele gemacht...bilanz 9-1-2

etwas blöde dass wirkluch fast jeder real nimmt und das spiel vorzeitig beendet weil ich sie meist abziehe, obwohl ich vorm tor auch verdammt unsicher bin.

und den erfolg mit 5 spiele ohne nederlage kann ich wohl auch vergessen. hatte gestern 7 siege in folge aber durch das abbrechen wird sowas wieder nicht gezählt. aber ich habe auch keine lust immer gegen das selbe team zu spielen und mir danach noch messages anzugucken:D

ranglistenspiele sind iwie nix für mich, lieber ofc

apropos club, die tw-ki is in dem modus noch um einiges schlimmer, wie ich gestern feststellen musste! kommt sehr oft vor das er den ball im 16ner einfach nicht aufnehmen will obwohl der ball vom gegner kam. heut nacht hatten wir nen freistosstor vom mittelkreis aus kassiert gehabt:nein::vogel: ich merk bei fifa10 einfach nichts von der verbesserten tw-ki:?

ps: grad mit hamburg gegen juve nen ranglistenspiel gemacht. 3:3 nach 90.min. nach 83. min stand es 2:1 fürn hsv. in der 90. sind dann die anderen 3 tore alle gefallen:wand:

Arthur le perroquet schrieb:
so gestern und heut 11 raglstenspiele gemacht...bilanz 9-1-2

etwas blöde dass wirkluch fast jeder real nimmt und das spiel vorzeitig beendet weil ich sie meist abziehe, obwohl ich vorm tor auch verdammt unsicher bin.

und den erfolg mit 5 spiele ohne nederlage kann ich wohl auch vergessen. hatte gestern 7 siege in folge aber durch das abbrechen wird sowas wieder nicht gezählt. aber ich habe auch keine lust immer gegen das selbe team zu spielen und mir danach noch messages anzugucken:D

ranglistenspiele sind iwie nix für mich, lieber ofc

Gott sei Dank hab ich den Erfolg schon! Aber das "quitten" nicht gezählt wird, ist schon eine Frechheit! Ich hab's wie beim 09er gemacht. Sobald ich 2 Tore vorne war hab ich nur noch verteidigt, so dass der Gegner noch "Hoffnung" hat und nicht quittet!

tja ich hatte auch immer so 2 tore und dann in der 89 minute quit!

tja und irgendwann habe ich dann auch mal verloren und der erfolg kommt halt nicht. etwas schade, wenn man doch eig alles erfüllt hatte.

ma ucken ob ich für die 100 siege auch wiede rmehr als 200 eingetragene brauche:D

Wenn ihr alles so über-Pr0-Gam0rs seit, warum macht ihr euch dann ins Höschen, wenn einer Real Madrid nimmt?

das problem is einfach das es etwas öde is immer gegen real. wenn wir uns ins höschen machen würden, wieso sollten wir dann spielen?!^^

ich hatte noch fast keinen gegner mit weniger als 5 sternen und auch noch keinen real spieler gehabt der es konnte.

gestern einen gegner gehabt der hatte bordeaux und hat mich 3:2 auseinandergenommen. da war ich beeindruckt, wir haben danach noch so ein paar spiele gemacht weil er auch wirklich ahung hatte. solche leute wären mir lieber. aber was wil man machen...

Ich machs jetzt immer so, dass ich auch dem Spiel rausgeh, wenn einer Real oder ne andere Übermannschaft nimmt.
Wozu soll ich mich ärgern, wenn ichs auch vermeiden kann.

So finde ich meistens nach 2-3 mal Suchen einen vernünftigen Gegener.

zonko schrieb:
Das Problem ist ja das die Spacken nicht Manns genug sind und immer quitten.

Wenn ich zu mindest den Sinn dahinter verstehen könnte.

Kann ich auch nicht verstehen. Auch wenn ich bisher jedes Spiel das ich gespielt hab, verloren hab, wäre mir nie in den Sinn gekommen zu quitten. Letztlich ists ein Spiel bei dem beide Seiten Spass haben wollen. Und bei Fussball gehört zum siegen eben auch das Verlieren. :nein:

Vorallem, sie haben ja nichts davon wenn sie quitten. Wenn sie dann dann wenigsten keinen Verlust gewertet bekommen würden, aber so macht dass doch keinen Sinn wenn einer nach der 90. min dann noch quittet.

Ja was? ich hab keine Lust mehr gegen Quitter zu spielen.
Klar man darf nicht davon ausgehen, dass jeder Real Spieler auch quittet, aber es sind sicher 80% die es machen.

Durch diese Methode hab ich echt kaum noch Quitter.

ich spiel eigtl nur gegen englische manschaften..das nervt...

aber quitten tue ich auch nicht (auch da wo ich 5-1 verloren hab), hatte auch noch keinen gegner der das getan hat.

zonko schrieb:
Ja was? ich hab keine Lust mehr gegen Quitter zu spielen.
Klar man darf nicht davon ausgehen, dass jeder Real Spieler auch quittet, aber es sind sicher 80% die es machen.

Durch diese Methode hab ich echt kaum noch Quitter.
:lol:

Willkommen bei den 80 Prozent, die immer Quitten, wenn du selber auch raus gehst. Ich bin noch nie rausgegangen, warum auch? Wenn ich mich über die Anderen aufrege, dann mach es doch selber nicht. :vogel:

Zurück
Oben