G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wer verlieren will, kann sich heute Abend mit mir messen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich merk bei fifa10 einfach nichts von der verbesserten tw-ki

Arthur le perroquet schrieb:so gestern und heut 11 raglstenspiele gemacht...bilanz 9-1-2
etwas blöde dass wirkluch fast jeder real nimmt und das spiel vorzeitig beendet weil ich sie meist abziehe, obwohl ich vorm tor auch verdammt unsicher bin.
und den erfolg mit 5 spiele ohne nederlage kann ich wohl auch vergessen. hatte gestern 7 siege in folge aber durch das abbrechen wird sowas wieder nicht gezählt. aber ich habe auch keine lust immer gegen das selbe team zu spielen und mir danach noch messages anzugucken
ranglistenspiele sind iwie nix für mich, lieber ofc
zonko schrieb:Das Problem ist ja das die Spacken nicht Manns genug sind und immer quitten.
Wenn ich zu mindest den Sinn dahinter verstehen könnte.

zonko schrieb:Ich machs jetzt immer so, dass ich auch dem Spiel rausgeh, wenn einer Real oder ne andere Übermannschaft nimmt.

zonko schrieb:Ja was? ich hab keine Lust mehr gegen Quitter zu spielen.
Klar man darf nicht davon ausgehen, dass jeder Real Spieler auch quittet, aber es sind sicher 80% die es machen.
Durch diese Methode hab ich echt kaum noch Quitter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen