Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Also abgesehen dass ich nicht weiß was Nat ist... ich hänge hier in nem Wohnheimnetzwerk, also kann ich leider nix dran ändern. Ohman, hoffentlich ist das nicht ein generelles Problem!
MouseMan schrieb:Also abgesehen dass ich nicht weiß was Nat ist... ich hänge hier in nem Wohnheimnetzwerk, also kann ich leider nix dran ändern. Ohman, hoffentlich ist das nicht ein generelles Problem!
Warum geht das nicht?MouseMan schrieb:Es funktioniert aber nicht die Xbox direkt mit der Netzwerkdose zu verbinden...
Ist das normal? 
xanderh schrieb:Übrigens muss ich mich nochmal darüber aufregen das ich im Managermodus mit Hoffenheim immer bei Heimspielen Regen habe, wirklich immer. Ist das bei euch auch so?

Mandos schrieb:Hab jetzt etwa 8 Spiele im Managermodus hinter mir und bis auf eins immer Regen in der Allianz Arena gehabt![]()

Der nette Mann schrieb:Fifa 10 heute bekommen und bis jetzt gezockt!
Sehr geil, hab übrigens einen offenen NAT und keine Verbindungsprobleme!
Läuft alles sehr realistisch ab, einziger Kritipunkt: Ich hätte mir mehr Unterschied zwischen Regen und Schnee gewünscht, wirkt mir nur als nette Dreingabe!
Schönstes Tor von mir in einem Onlinespiel, Freistoß von Mintal, Ball prallt an die Latte über die Linie und wieder aufs Spielfeld - Tor!![]()
Solch geniale Tore wären in Fifa 09 nie entstanden, selbst der Gegner hat sich das Tor 3-mal angeschaut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen