Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also abgesehen dass ich nicht weiß was Nat ist... ich hänge hier in nem Wohnheimnetzwerk, also kann ich leider nix dran ändern. Ohman, hoffentlich ist das nicht ein generelles Problem!

MouseMan schrieb:
Also abgesehen dass ich nicht weiß was Nat ist... ich hänge hier in nem Wohnheimnetzwerk, also kann ich leider nix dran ändern. Ohman, hoffentlich ist das nicht ein generelles Problem!

Welchen Status der "NAT"-Wert hat kannst du in deiner Konsole in den Systemeinstellungen unter Netzwerk überprüfen. Er sollte auf "offen" stehen. Bei manchen Routern müssen erst verschiedene Einstellungen bzw. Freigaben vorgenommen werden, damit "NAT" auf "offen" steht. Die Anzeige "Eingeschränkt" oder "Strict"weißt immer darauf hin, dass es Probleme bei Netzwerkverbindungen geben könnte.

Folgende Ports sollte im Router für die XBOX 360 freigegeben werden:

folgende Ports frei:

88 UDP
3074 UDP
3074 TCP

Außerdem gibt es Infos hier:

http://support.microsoft.com/kb/908880/de?sd=xbox
Anton

MouseMan schrieb:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=190

Danke für die Infos :)
Leider kann ich kaum etwas daran ändern :I Ich sitze hier wie gesagt in einem Studentenwohnheim und stecke quasi mein Netzwerkkabel in die Wand um mich so ans Wohnheimnetz anzuschließen. Damit bin ich dann sofort online, kann aber nichts an einem Router ändern da ich sowas nicht habe und an den großen wohl nicht rankomme.
Es funktioniert aber nicht die Xbox direkt mit der Netzwerkdose zu verbinden, sondern nur über meinen alten PC (Windows7) mit Internetfreigabe. Ich schau mal nach ob die entsprechenden UDP/TCP-Ports offen sind, mehr kann ich dann leider nicht tun.

Wir versuchens einfach nochmal :)

Edit: Hab jetzt mal die von antonrumata vorgeschlagenen Ports in der Internetfreigabe extra "geöffnet", also diese Ports zur Benutzung freigegeben, leider hat das aber nichts an meinem NAT-Status geändert. Ich hänge hier hinter einem NAT mit striktem Status :I

Kurz ne Frage zur Live Seasion; wie ich das verstehe kann man (kostenpflichtig) immer mit den Spieltagaktuellen Kadern z.B. die Bundesliga aktuell nachspielen. Wenn ich jetzt damit Anfangen würde müsste ich ja die aktuellen Spieltage noch nachspielen bis hin zu diesem Wochenende; aber ich kann dann noch nicht Spiele machen, die erst in 2 Wochen oder länger hinaus sind, oder?

Übrigens muss ich mich nochmal darüber aufregen das ich im Managermodus mit Hoffenheim immer bei Heimspielen Regen habe, wirklich immer. Ist das bei euch auch so?

MouseMan schrieb:
Es funktioniert aber nicht die Xbox direkt mit der Netzwerkdose zu verbinden...
Warum geht das nicht?
Die Konsole ist doch netzwerk-technisch nicht anderes als ein PC. Nun ist die Frage, liegt es an der IP-Adresse? Hat der PC eine feste IP eingestellt und die Konsole nicht oder ist es umgekehrt?
Es müsste sogar funktionieren, einen Switch an den Netzwerkanschluss an der Wand anzuschließen und PC sowie Konsole darüber ins Netz zu bringen.

Anton

Ich habe keine Ahnung warum das nicht geht, aber ich habe am PC auch keine feste IP-Adresse und das geht trotzdem immer gut.

Habe gerade zum Spass ein Spiel online gemacht. Ein Spiel selber erstellt, so dass maximal Teams mit 4 Sternen spielen dürfen. Dann sind diese scheiß Real/Barca/ManU-Spieler schon ausgeschlossen. Das ist echt praktisch. Denn als ich die ersten male gestern auf "Spiel suchen" gegangen bin, gabs als Gegner immer nur eines dieser TopTeams.
Naja, in dem Spiel gerade eben habe ich nach der 1. HZ auch mit 3:0 geführt. Dann aber die Überraschung, in der zweiten Hälfte hörte meine Manschaft auf zu spielen. Es gab kaum noch einen sicheren Pass (nichtmal hinten in der Abwehr), die Ballannahmen waren auf einmal grausam, aber das schlimmste war, dass meine Spieler nichtmehr sprinten wollten. Habe ich die Sprinten-Taste gedrück, sind die Spieler gaaanz langsam immer schneller geworden. Also nichtmehr explosiv, sondern träge und langsam. Ausdauer war bei allen Spielern auch am Ende des Spiels noch mind. 40%. So habe ich in der Verlängerung dann noch 3:4 verloren :I

Ich konnte aber echt nix machen, meine Manschaft war wie ausgewechselt gegen den 1.FC Deppendorf :ugly: Ist das normal? :?

xanderh schrieb:
Übrigens muss ich mich nochmal darüber aufregen das ich im Managermodus mit Hoffenheim immer bei Heimspielen Regen habe, wirklich immer. Ist das bei euch auch so?

Hab jetzt etwa 8 Spiele im Managermodus hinter mir und bis auf eins immer Regen in der Allianz Arena gehabt :?

was mich tierisch nervt bei fifa10:

- wenn man bei schnee spielt und ein tor schießt dann ändern sich plötzlich die lichtverhältnisse ernorm, alles wird viel heller ( während man selber jubeln kann)

- nach einer cutscene stockt das EA logo einwenig (auf der xbox360)

- bei mir werden die torschütze nicht eingeblendet wenn man selber jubelt, nur wenn ich den torjubel wegdrücke kommt eine einblendung des namens des schützen

- die kommentare sind wie immer gut bzw. schlecht, aber eine sache ist mir schon sehr häufig aufgefallen: wenn es eine ecke gibt reden die kommentatoren meistens von einem einwurf...das nervt! egal ob der gegenspieler klärt oder der gegnerische keeper den ball über die latte lenkt. andauernd sagen sie sowas wie " er klärt , mal sehen was der einwurf bringt" etc.

Ps: real madird ist bei mir in MM nach 5 spielen auf platz 15 mit 2 punkten :skep:

Was ich gestern aber geil fand wie ich gegen Ende des Spiels hinten lag und ne Ecke bekam. Auf einmal kam mein Torwart angerannt und stellte sich in den Pulk. Ich hätte mich fast weggeschrieen vor Lachen. :dhoch:

Mandos schrieb:
Hab jetzt etwa 8 Spiele im Managermodus hinter mir und bis auf eins immer Regen in der Allianz Arena gehabt :?

Ich stimme zu, Regen gibt es sehr häufig. Wahrscheinlich ist den Entwicklern Deutschland (oder Europa) nur als Gegend mit viel "Schmuddelwetter" bekannt. :D

Aber die Wettersituationen sind wirklich meist passend zur Jahreszeit. Im Dezember lag Schnee, es gab aber auch schon Spiele bei Sonnenschein. Vor allem gefällt mir, dass die Spiele in der Allianzarena so oft bei Flutlicht stattfinden.
Die Wettereffekte sind gelungen - Schnee bei einem Abendspiel und dazu der Sternenhimmel, das sieht richtig gut aus.

Anton

Bei 4Players im Testfazit steht und Pro was von 1080i/p-Modus ? Kann das sein ? Fast kein Game läuft doch in 1080 oder ? Dachte nur Fifa Streets.

Wenn es wirklich so ne höhere Auflösung hätte hätte man doch bestimmt was von gelesen oder ? Gerade in der Telekamera würde einem das ja sofort ins Auge springen.

Fifa 10 heute bekommen und bis jetzt gezockt! :headbang:

Sehr geil, hab übrigens einen offenen NAT und keine Verbindungsprobleme! :)

Läuft alles sehr realistisch ab, einziger Kritipunkt: Ich hätte mir mehr Unterschied zwischen Regen und Schnee gewünscht, wirkt mir nur als nette Dreingabe!

Schönstes Tor von mir in einem Onlinespiel, Freistoß von Mintal, Ball prallt an die Latte über die Linie und wieder aufs Spielfeld - Tor! :headbang: :huldig:

Solch geniale Tore wären in Fifa 09 nie entstanden, selbst der Gegner hat sich das Tor 3-mal angeschaut. :headbang:

Der nette Mann schrieb:
Fifa 10 heute bekommen und bis jetzt gezockt! :headbang:

Sehr geil, hab übrigens einen offenen NAT und keine Verbindungsprobleme! :)

Läuft alles sehr realistisch ab, einziger Kritipunkt: Ich hätte mir mehr Unterschied zwischen Regen und Schnee gewünscht, wirkt mir nur als nette Dreingabe!

Schönstes Tor von mir in einem Onlinespiel, Freistoß von Mintal, Ball prallt an die Latte über die Linie und wieder aufs Spielfeld - Tor! :headbang: :huldig:

Solch geniale Tore wären in Fifa 09 nie entstanden, selbst der Gegner hat sich das Tor 3-mal angeschaut. :headbang:

wollen wir mal...ein derby...bayern-nürnberch :D

heut abend ?

Zurück
Oben