Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Also ich hab jetzt die ersten Onlinespiele gemacht und bin absolut begeistert. Grandioses Fussballspiel. :headbang:

Vor allem im Regen machts mir sau Spaß, hab grad gegen nen Kumpel Lautern vs. St. Pauli gespielt und wir haben uns eine wahre Regenschlacht geliefert. Sieht einfach super aus, wenn die Spieler in Pfützen grätschen und die Trikots schmutzig werden. Generell ist die Steuerung meiner Meinung nach sowas von präzise, einfach geil.

Lupfer (wegen den herausstürmenden Torhütern)und RB-Schüsse gehen wirklich leicht, aber der Patch soll ja bei ersterem da noch was richten.

Trotzdem das beste Fussballspiel das ich je gespielt habe, welches mich online wieder unzählige Stunden fesseln wird. Das ist sicher.

Word! :dhoch:

was ne frechheit...überleg mir ja grad die xbxo360 version zurück zu schicken und mir dafür die ps3 version zu holen

- alle sprachen umsonst
- kostenloses online gaming
- leisere konsole

wenn da nicht der ps3 controller wäre, den ich ziemlich ätzend finde. da ist der xbox360 controller um längen besser.

und ich hab auch nur einen controller für die ps3- zu zweit offline wär dann auch nix

verdammt:motz:

Versteh ich auch nicht wieso es auf PS3 umsonst dabei ist und auf Xbox muss dann dafür blechen. Vielleicht Verlangt MS für die Server Nutzung Geld von EA und die holen sich das dann von den Kunden zurück. Die DVD ist wohl doch zu klein ^^.

Ohne Kommentare geht bei mir irgendwie gar nicht. Da fehlt mir was, und wenn's noch so blöde ist. Die Originalkommentare im Fernsehen erzählen ja auch oft einen Stuss, insofern bin ich's eh schon gewohnt.

Bei mir ist Fifa Online grad zum ersten mal abgeschmiert. Mein zweites Spiel und schon ein Verbindungsabbruch. Ich muss allerdings zugeben, dass es wohl an mir liegt, denn ich kam danach nichtmehr auf die EA-Server. Und das obwohl ich 1:0 mit dem VfB gegen den BVB in Führung lag :klopf:

Jaaa, als ich die ersten beiden Male zu dir ins Spiel wollte gings aus genanntem Grund nicht. Und du bist wohl nicht bei mir reingekommen da du anscheinend das gleiche Problem hattest. Ich dachte erst du willst nicht gegen mich spielen... ;)

Zurück
Oben