Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Also ich hab jetzt die ersten Onlinespiele gemacht und bin absolut begeistert. Grandioses Fussballspiel.
Vor allem im Regen machts mir sau Spaß, hab grad gegen nen Kumpel Lautern vs. St. Pauli gespielt und wir haben uns eine wahre Regenschlacht geliefert. Sieht einfach super aus, wenn die Spieler in Pfützen grätschen und die Trikots schmutzig werden. Generell ist die Steuerung meiner Meinung nach sowas von präzise, einfach geil.
Lupfer (wegen den herausstürmenden Torhütern)und RB-Schüsse gehen wirklich leicht, aber der Patch soll ja bei ersterem da noch was richten.
Trotzdem das beste Fussballspiel das ich je gespielt habe, welches mich online wieder unzählige Stunden fesseln wird. Das ist sicher.

Eventer schrieb:Fail...
Die waren auch auf der 360 kostenlos...
Proxter schrieb:aber jetzt muss ich dafür 80 MS Points bezahlen, was echt ne frechheit ist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen