Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is halt Fussball :D. Klar hätte EA das umsonst anbieten müssen aber Fussballfans geben gerne viel Geld für Ihren Sport aus. Genauso wie viele auch Karten für COD kaufen usw.

Gamepro gibt 90% :ugly:

Edit:

Zitat Gamepro:

"Zufällige Latten- und Postentreffer hat Electronic Arts bewusst etwas gedrosselt, so dass Treffer mehr mit der richtigen Mixtur aus Schussstärke und -Richtung als mit purem Glück zu tun haben"

:ugly:^3

Hoffentlich haben die den kleinen Bug bei Einwürfen aus der Demo beseitigt. Ist mir jetzt schon häufiger vorgekommen, dass ich bei Einwurf des Gegners den Spieler direkt vorm einwerfenden Spieler einfach zustelle und dann gar nix mehr passiert.

UPDATE FÜR FIFA10 BESTÄTIGT +++ DAVID RUTTER KÜNDIGT PATCH AN +++

Im englischen EA Forum kann man lesen, dass David Rutter einen Patch angeküdnigt hat. Er soll für die Xbox 360 und die PS3 einen Tag nach Release erscheinen.

Dort kündigt er an, dass der "long shot glitch" behoben werden soll und auch andere Fehler im Spiel.
Bexter hat hier ja auch von einem Patch bezüglich der Torhüter gesprochen, daher denke ich dass bestimmt etwas an der KI der Keeper gemacht wird.

"We'll be confirming in the morning that this exploit, amongst other issues will be fixed in an update which SHOULD, all things blowing in our favour at Microsoft and Sony, be available DAY 1 globally.

The full response is being translated - but you've baited me into replying"

-----
Also alle Daumendrücken, dass dem wirklich so ist!

Also entweder ist das Spiel voll verbuggt oder ich spinne… Aber ich habe weder Kommentatoren (habe schon alle Einstellungen durchgesucht, die sind definitiv eingeschaltet…) und ich kann mich nicht zu den EA-Servern verbinden. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Hilfe?

snej1893 schrieb:
Vielleicht sind die EA-Server noch nicht online? Spiel kommt ja offiziell erst Donnerstag bzw. Freitag raus.

Kann ja nicht sein einer hier hat doch schon sein Gesicht auf den Spieler geladen, und das geht nur über die EA-Server? Ok ich bin hier in der Schweiz und nicht in Deutschland. :klopf:

Haha jetzt gehts aufeinmal :P Kommentatoren hab ich aber immer noch keine… :(

nbk90210 schrieb:
UPDATE FÜR FIFA10 BESTÄTIGT +++ DAVID RUTTER KÜNDIGT PATCH AN +++

Im englischen EA Forum kann man lesen, dass David Rutter einen Patch angeküdnigt hat. Er soll für die Xbox 360 und die PS3 einen Tag nach Release erscheinen.

Dort kündigt er an, dass der "long shot glitch" behoben werden soll und auch andere Fehler im Spiel.
Bexter hat hier ja auch von einem Patch bezüglich der Torhüter gesprochen, daher denke ich dass bestimmt etwas an der KI der Keeper gemacht wird.

"We'll be confirming in the morning that this exploit, amongst other issues will be fixed in an update which SHOULD, all things blowing in our favour at Microsoft and Sony, be available DAY 1 globally.

The full response is being translated - but you've baited me into replying"

-----
Also alle Daumendrücken, dass dem wirklich so ist!

Also lohnt es sich ja noch gar net den Managermodus anzufangen:?

Spiele ich offline habe ich meinen Virtual Pro beisammen. So weit so gut.
Wieso bleibt aber nur mein Look, während der Name und die Rückennummer sich verändern, sobald ich online in diesem neuen "Teammodus" spiele?

Also ich hab jetzt die ersten Onlinespiele gemacht und bin absolut begeistert. Grandioses Fussballspiel. :headbang:

Vor allem im Regen machts mir sau Spaß, hab grad gegen nen Kumpel Lautern vs. St. Pauli gespielt und wir haben uns eine wahre Regenschlacht geliefert. Sieht einfach super aus, wenn die Spieler in Pfützen grätschen und die Trikots schmutzig werden. Generell ist die Steuerung meiner Meinung nach sowas von präzise, einfach geil.

Lupfer (wegen den herausstürmenden Torhütern)und RB-Schüsse gehen wirklich leicht, aber der Patch soll ja bei ersterem da noch was richten.

Trotzdem das beste Fussballspiel das ich je gespielt habe, welches mich online wieder unzählige Stunden fesseln wird. Das ist sicher.

Zurück
Oben