Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne. Ronaldo hat 90 wenn man ihn umstellt. Trotzdem ist Real Madrid zum Glück nicht so gut wie befürchtet.

Wichtig: Man kann bei Onlinespielen nicht nach Ländern filtern!
Man kann "nur" nach Skill suchen lassen und Leute ausschließen, die zu oft die Spiele abgebrochen haben.

zu den ratings:

ich finde benzema könnte eine 88 vertragen...er ist ein junger sehr talentierter stürmer. jetzt ist er schon ein ausnahmeknisper.

ansonsten bin ich auch froh, dass real keine ausnahmemannschaft ist.

generell finde ich gut, dass es nur wenige spieler mit 90 oder mehr gibt... irre ich mich oder wurden früher spieler bei fifa höher eingeschätzt?

es kann sein dass ich mich vertue aber bei den alten fifas war doch bei topmannschaft kaum ein 78-82 in der startelf zu finden oder?

zum nl video: hammer vid! schnee und regen sehen verdammt gut aus! :dhoch:

GPLegend schrieb:
straikar schrieb:
Wichtig: Man kann bei Onlinespielen nicht nach Ländern filtern!
Man kann "nur" nach Skill suchen lassen und Leute ausschließen, die zu oft die Spiele abgebrochen haben.

das reicht doch schon mal...

Finde ich persönlich trotzdem ein bisschen blöd, da zumindest hier im Forum ja einige davon gesprochen hatten, dass man nun nach Ländern filtern könnte.

Die Stats find ich schon sehr merkwürdig... einige Spieler sind völlig überbewertet andere hätten mehr verdient.... zwar nicht so krass wie bei PES, aber dennoch fällt dies schon negativ auf.

Bin grad bei nem Kollegen und wie Spielen den Manager Modus. EY man kann endlich die Trikotnummern selber ändern :D. Geil. Nächste Woche gehts los. HAMMER

ist aber im "anstoss" modus gespielt.

http://www.gamereport.de/game/Fifa-10/videos/ojdfjb34sdUa53fsdf4k7lweRfe3dhR4/1337-FIFA%2010.mp4/

schalke- bayern

ist ein ganz gutes vid auch in hd verfügbar

Zurück
Oben