Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das darf doch nicht wahr sein! Der Offline-Modus ist der mit Abstand am meisten gespielte bei Fifa. Und da auch ich das Spiel bisher ausschließlich offline gespielt habe bin ich also kein geistig gesunder Mensch oder wie :? :vogel:
Ich will das Spiel einfach nur aus Spaß spielen, will Fußball auf meinem Bildschirm erleben. Dabei will ich mir keine Gedanken machen über Statistiken, Verbindungsprobleme, sich schlecht benehmende Gegner usw...

Das beste ist meiner Meinung nach sowieso offline gegen Freunde zu spielen. Freunde die neben mir sitzen und mit denen ich mich dann auch noch unterhalten kann beim Spielen oder etwas trinken und essen. Das geht allerdings nur wenn man überhaupt Freunde hat :lol:

Sich hier so über Offlinespieler auszulassen, die sowieso die Basis zur Existenzberechtigung des Spiels legen, finde ich absolut daneben :nein:
Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht!

na ja diese meinung liegt in der tatsache begründet, dass die bisherigen fifa titel gegen den cpu einfach trostloses gekicke waren.
am besten kann man dies an den ewig unendlichen rückpässen festmachen. wie beim handball um den sechzehner herum, egal aus welcher spielsituation heraus (konter, normaler angriff, überzahl spiel etc.).
keine schnellen bälle in die spitze, keine doppelpässe, keine hohen steilpässe, alles flach um den sechzehner und dann irgendwann zum stürmer oder fernschuss. wirklich spannung kam da nie auf, sondern immer und ewig die gleich verlaufenden partieen.
da hatte pes immer um längen die nase vorn, weil dessen cpus nach echten spielern orientiert waren.

aber in der demo sieht das ja schon etwas besser aus, wenngleich auch nicht zufriedenstellend.

Fifa09 auf Legendär war wirklich fordernd genug und die CPU hat das ausgenutzt was die Engine und das Gameplay hergab. Wenn man die Räume zumacht dann spielt die KI mehr über die Flügel usw. Bei Fifa10 wird das auch nochmal verbessert und somit ist der Offline Modus der wichtigste Bestandteil des Games. Früher hab ich es geliebt mit 3 Kollegen den Saisonmodus zu zocken und zu gucken wer Meister wird. Leider gibt es diese Funktion nicht mehr und wir haben auch nicht die Zeit sowas zu starten. Wenn die Online Server mal nicht funktionieren oder man einen schlechten Tag hat soll man dann einfach das Game ausmachen oder wie? MouseMan hat es schon richtig erkannt.

Echt bitter das du hier alle so beleidigen musst Flawness. Ich freu mich schon auf unser Match ;) Bin neugierig wie gut du wirklich bist :popcorn:. Du solltest dich aber echt Entschuldigen :knuddel:

@ flawless: mein eindruck von dir wird immer besser....

naja also ich zocke am liebsten MM und einzelspiele und finde den Modus ganz gut.
nichts was mich von den socken haut aber ich denke für 800 MS points ( wenn es dabei bleibt) werde ich ihn mir gönnen :-)

ich habe da aber noch eine verständnisfrage: die wöchentlichen updates beziehen sich nur auf den "my live season" spielmodus oder wie die adidas live season auch auf einzelspiele?

Lord EKKA schrieb:
Echt bitter das du hier alle so beleidigen musst Flawness. Ich freu mich schon auf unser Match ;) Bin neugierig wie gut du wirklich bist :popcorn:. Du solltest dich aber echt Entschuldigen :knuddel:

Erwarte nicht viel von seinen GamingSKILLS. Wie du weisst bestätigt dass sich immer wieder im Leben. Die mit der größten Klappe haben meistens den kürzesten.... ;-)

D.h. allzu gut wird er nicht sein.

Gruß

TheAnswer

MouseMan schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein! Der Offline-Modus ist der mit Abstand am meisten gespielte bei Fifa. Und da auch ich das Spiel bisher ausschließlich offline gespielt habe bin ich also kein geistig gesunder Mensch oder wie :? :vogel:
Ich will das Spiel einfach nur aus Spaß spielen, will Fußball auf meinem Bildschirm erleben. Dabei will ich mir keine Gedanken machen über Statistiken, Verbindungsprobleme, sich schlecht benehmende Gegner usw...

Das beste ist meiner Meinung nach sowieso offline gegen Freunde zu spielen. Freunde die neben mir sitzen und mit denen ich mich dann auch noch unterhalten kann beim Spielen oder etwas trinken und essen. Das geht allerdings nur wenn man überhaupt Freunde hat :lol:

Sich hier so über Offlinespieler auszulassen, die sowieso die Basis zur Existenzberechtigung des Spiels legen, finde ich absolut daneben :nein:
Eine Entschuldigung wäre mehr als angebracht!
[sarkasmusmodus an]
Du bist halt ein Noob und kein Skiller. Hättest du Ahnung würdest du nicht Offline spielen. Sowas ist was für Pussies.
Du musst schon so cool wie flawless werden und Online spielen. Schäm dich
[sarkasmusmodus aus]

Damn flawless ist dir das eigentlich nicht peinlich was du schreibst.

Ausser große Klappe hast du wohl echt nix.
Vermutlich würdest du sogar im in der Noob CL vollkommen ablosen.

Drar schrieb:
flawless ist der hammer.wer hat den eigtl in forum gelassen ?

und der soll 24 sein ? niemals...

24 geteilt durch 2 und du kommst aufs wahre alter.

finde die aussage von flawless doch sehr geil....

verstehe nicht was manche gegen offline pielen ahbe( ach wie schlimm...)

wie ryuu sagt: er spielt viel online. kann man auch. aber leute die NUR online spielen und offline gleich als öde hinstellen haben leider keine ahnung.

ich zb spiele rangliste kaum macht mir kein spaß gegen leute zu spielen die ich net kenne u nd die immer mit hassmails nach ner niederlage ankommen^^. spiele nur gegen freunde online mit 7 min HZ. 5 is mir viel zu wenig

robat schrieb:
Kann mir bitte auch nochmal jemand deutlich machen, was ich mit dieser Live Season anfangen kann, bzw was die mir in welchen Spielmodi bringt?

Danke schonmal..

in modi wie anstoss(weiß die anderen nich gab aber noch andere) hast du dann von den servern aktuell geänderte spielerwerte um die aktuelle form der spieler aus real live zu haben

also die normalen stärken die in den kadern sind, sind dann weg und werden je nach echter leistung umgeändert.

angenommen drogba hat ne 89 und macht(unwarscheinlich) nen lupenreinen hattrick gegen ManU dann wird er nen besseren wert nach dem spiel bis zum nächsten spieltag bekommen.

macht er allerdings lange keine tore sinkt sein wert von 89 bestimmt so auf 80-82.

ich brauche das feature nicht, habe da einen unterschied gemerkt

Und was ist mit dem Managermode - hat man da dann auch aktuelle Werte - ne oder - denn die Spieler verändern sich doch dann so, wie man selbst handelt, oder nicht?

Ich will ja diesmal auch den M-Mode testen - muss man da dann eigtl. auch selber spielen?
Kommt da auch meine eigene Persönlichkeit, die ich mit dem Face Creator gemacht habe zum Zuge?

robat schrieb:
Und was ist mit dem Managermode - hat man da dann auch aktuelle Werte - ne oder - denn die Spieler verändern sich doch dann so, wie man selbst handelt, oder nicht?

Ich will ja diesmal auch den M-Mode testen - muss man da dann eigtl. auch selber spielen?
Kommt da auch meine eigene Persönlichkeit, die ich mit dem Face Creator gemacht habe zum Zuge?

Im MM wirkt sich die Live Season nicht aus.

Zurück
Oben