Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@flawless
:lachweg:

Sicherlich sind Aussagen wie "Ist ja sooo leicht ein Tor zu schießen" absoluter Quatsch, zumindest wenn man gegen gute Online-Spieler spielt. Trotzdem denke ich kannst du, auch wenn du anscheinend ganz gut bist, so nicht mit anderen reden. Und Begriffe wie "skiller" und "noobs" zu benutzen zeugt halt nicht gerade von adultem Reifegrad. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn man denkt du seist ein 14 jähriges Kind.

Aber mal Butter bei die Fische...wie wärs mit ner Abreibung zum FIFA 10 Start? ;) :lol:

243825.jpg

243822.jpg

ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise, nur ich finde ein gutes online spiel lebt von fähigen spielern.
aber da ja jetzt der noob thread offen ist, kann jeder seinen spass haben.

ich hab gestern zum ersten mal die demo angezockt und werde nicht so recht warm mit dem spiel...
werde nachher nochmal spielen, aber im moment wirkt es ein bisschen pes lastig...

flawless schrieb:
ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise, nur ich finde ein gutes online spiel lebt von fähigen spielern.

ich hab gestern zum ersten mal die demo angezockt und werde nicht so recht warm mit dem spiel...
werde nachher nochmal spielen, aber im moment wirkt es ein bisschen pes lastig...

?! es ist doch garnicht abgelackt und langsam

hyperman schrieb:
flawless schrieb:

?! es ist doch garnicht abgelackt und langsam

wahrscheinlich reden wir von anderen pes. mir ist es etwas zu zackig und schnell...
wirkt leicht unrealistisch.

Zurück
Oben