Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:bist du fett krasser oberchecker oder was ?

Gerri schrieb:Hankeys bist du eigentlich dieses jahr beim OFC dabei?
Fidel Bistro schrieb:welche yt vids ?

Gerri schrieb:Drar schrieb:bist du fett krasser oberchecker oder was ?
Nein, Hans-Martin hat nun auch zu uns Forum gefunden![]()

flawless schrieb:ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise, nur ich finde ein gutes online spiel lebt von fähigen spielern.
aber da ja jetzt der noob thread offen ist, kann jeder seinen spass haben.
ich hab gestern zum ersten mal die demo angezockt und werde nicht so recht warm mit dem spiel...
werde nachher nochmal spielen, aber im moment wirkt es ein bisschen pes lastig...
Keine Ahnung. Die PSM3 behauptet es ^^Kla$ schrieb:Also ich hab weder bei 08 noch bei 09 irgendwas gemerkt. Wieso sollte sich das ändern?
hyperman schrieb:flawless schrieb:ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise, nur ich finde ein gutes online spiel lebt von fähigen spielern.
aber da ja jetzt der noob thread offen ist, kann jeder seinen spass haben.
ich hab gestern zum ersten mal die demo angezockt und werde nicht so recht warm mit dem spiel...
werde nachher nochmal spielen, aber im moment wirkt es ein bisschen pes lastig...
?! es ist doch garnicht abgelackt und langsam
Kla$ schrieb:Ginge es nach der PES Demo, würde ich höchstens 80% vergeben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen