Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Bremen hat viereinhalb Sterne.

Was Spieler angeht:
Barrios hat eine Stärke von 76. Neuer von 79.
Rest muss ich nachher schauen. Neuer und Barrios habe ich im Kopf, weil ich Schalke Fan bin und direkt geguckt habe und mein Kollege Dortmunder und er natürlich auch direkt gucken musste ;)

Danke für die Info :dhoch:

Frei mit 'ner 80er-Wertung vermisse ich jetzt schon...

GPLegend schrieb:
Im Spiel wirds wahrscheinlich wieder Tom Bayer sein. In der Demo hast du nur englischen Kommentar. Die labern aber immer nur über das neue Wembley Stadion.

ist ganz angenehm in der PS3 Demo, da ist es ein anderes Stadion, einfach ein WM Stadion, und so bleibt einem das Wembley Gelabber erspart :huldig:

MachtAG schrieb:
nein also da gabs keine vorteilsituation, das sah aus als ob Ribery gemeckert hat und daher die gelbe bekam.

Wäre nicht gut wenn man fürs meckern gelb bekommt. Dann muss man aufpassen das der Spieler nicht fliegt. Ist zwar realistisch aber in nem Videogame unvorteilhaft.

getunnelt

742A0001_0_JPEG_SCREENSHOT_liZ.jpg

Naja is halt nen hochgeladenes Bild...

Bei NFS:Shit isses ähnlich schlecht, trotzdem nettes Feature..

Haben die Demo vorhin so ca. 3-4h während Uefa Cup und noch weiter im lokalen multi gespielt...

Göttlich....

Jedoch scheint die KI vom Torwart schlechter geworden zu sein, der macht mir zu viel Murks...

Hab die Demo gestern nun auch endlich spielen können (dummes Xbox Live Silber…) und bin mehr oder weniger zufrieden. Nicht der erhoffte Schritt nach vorne, aber man sieht schon ein paar Neuerungen. Das meiste ist aber beim alten geblieben. Die 360 Grad Steuerung habe ich in den bisher 6 gespielten Partien noch nicht bemerkt – ausser das es nun zwei neue Animationen beim schnellen Rennen gibt: Man kann nun auch leicht links und leicht rechts einlenken. :D

Positiv:

Der Winkel und die Darstellung von Freistößen, Abstössen, Eckbällen usw. sieht nun deutlich angenehmer aus und die Spieler wirken auch nicht mehr, als wären sie 500 Meter entfernt.

Fouls und die folgenden Freistösse können nun schnell durchgeführt werden und allgemein ist der Spielfluss noch etwas besser als im Vorgänger.

Die Spieler agieren sichtlich besser und laufen mehr mit, halten hinten die Linie besser usw.

Heber-Tore sind immer noch kinderleicht wie im Vorgänger…! :D

Negativ:

Der Torhüter ist immer noch gleich bescheuert, ausser das er jetzt noch schneller raus kommt und man somit noch einfacher ein Heber machen kann.

Die Spieler stehen teilweise immer noch wie blöde rum, wenn der Ball vor Ihnen liegt.

Das Spiel ruckelt bei den Zwischensequenzen und beim Spieleinstieg unglaublich stark – zumindest bei mir an der Konsole.

Der Unschärfe-Effekt in den Zwischensequenzen finde ich schrecklich. Außerdem ist mir das irgendwie viel zu nahe!

flexx schrieb:
Der Winkel und die Darstellung von Freistößen, Abstössen, Eckbällen usw. sieht nun deutlich angenehmer aus und die Spieler wirken auch nicht mehr, als wären sie 500 Meter entfernt.

Der Unschärfe-Effekt in den Zwischensequenzen finde ich schrecklich. Außerdem ist mir das irgendwie viel zu nahe!

genau mein reden, die 2 dinge hatte ich ja auch schon mal gepostet. die kamera bei ecken in 09 war mE sehr schlecht- auch schon im EM spiel war diese kamera verwendet worden.

und endlich jemand der diesen bescheuerten unschärfe effekt auch zum ko**en findet... macht den ganzen gesamteindruck der grafik kaputt.

flexx schrieb:
Der Torhüter ist immer noch gleich bescheuert, ausser das er jetzt noch schneller raus kommt und man somit noch einfacher ein Heber machen kann.

Das kann ich nur bestätigen - ich hab gegen meinen Kumpel gestern fast nur Hebertore gemacht, der is fast ausgerastet - weil der Torwart immer viel zu früh viel zu weit rausrennt.

DAS sollte wirklich noch gepatcht werden...

Gerri schrieb:
lest ihr eigentlich mit?

Hier wurde glaube ich schon 10mal gepostet, dass wenn man 2 mal Y drückt der TW im Tor stehen bleibt!
Nein ich habe nicht die ganzen 60 Seiten durchgelesen. :)

Ich schreibe hier auch nur meine persönliche Meinung – und wenn ich gegen den Computer spiele – wie man das in der Demo muss, so lange kein Freund vorhanden ist – dann nützt mir bzw. dem Computer auch die Tatsache mit dem 2 mal Y drücken (was ich übrigens schon aus Fifa 09 kenne…) nicht viel. :D

Puh...
so nach ein paar Stunden spielen der Demo:

Positiv:
Spiel wirkt im ganz flüssiger und Spieler passen fixer und nicht mehr sooo träge!

Negativ:
Tore schießen ist soooo einfach geworden, ebend in der Demo sogar mit einer Flanke oO
Ich meine, ich kann von voll weit hinten abziehen, der Leiste ist im roten Bereich und das Ding geht aufs Tor!
Das ging bei 09 nicht. Da war das richtig schwierig!
Torwärte sind viel schlechter geworden, was leichten sie sich?
Die Abwehr ist ein Witz, 2 pässe und die ist meist ausgespielt oO

Fanatic schrieb:
Puh...
so nach ein paar Stunden spielen der Demo:

Positiv:
Spiel wirkt im ganz flüssiger und Spieler passen fixer und nicht mehr sooo träge!

Negativ:
Tore schießen ist soooo einfach geworden, ebend in der Demo sogar mit einer Flanke oO
Ich meine, ich kann von voll weit hinten abziehen, der Leiste ist im roten Bereich und das Ding geht aufs Tor!
Das ging bei 09 nicht. Da war das richtig schwierig!
Torwärte sind viel schlechter geworden, was leichten sie sich?
Die Abwehr ist ein Witz, 2 pässe und die ist meist ausgespielt oO

Du musst bedenken dass das nur Profi ist was du da spielst.

Denke die Abweht wird auf Legende schon stärker sein.

Ach du hast doch keine Ahnung…! :grins: Nein, ich stimme dir in den meisten Punkten zu, wobei die Weitschüsse weitaus weniger kräftiger kommen als bei Fifa 09 – das fand ich gut bzw. realistischer!

Zurück
Oben