Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meistens ne Woche später, wenn ich mich nicht irre - wenn du dir einfach nen neuen Account erstellst, bekommst du aber einen monat kostenlos Gold, damit kannste die Demo saugen...

Das ganze geht so 5 mal pro Konsole..

hatte grad die situation das ich jemanden gefoult habe, baadstuber hatt dafür Gelb gesehen, aufeinmal zuckt der gleich nochmal ne Gelbe für Ribery, sagt mal gab es das bei FIFA 09 weil da hatte ich es noch nicht erlebt.

Ne gabs nicht. Hatte ich auch schon die Aktion. Aus Frust mit 2 Spieler böse Grätschen gemacht und als der Ball ins aus ging kam der Schiri und gab beiden ne Rote :D. Danach hab ich abgebrochen LOL

das gabs doch auch im 09!? wenn der vorteil nicht abgepfiffen wurde hat man bei der nächsten spielunterbrechung die karte erst bekommen gehabt. mir ist so als ob ich das schon im 09 hatte:?

auch nicht, wenn die nächste unterbrechung durch ein foul war und der spieler dafür ebenfalls ne karte sah? mir war echt so als ob es das im 09 schon gab. egal, online haben bei mir schon gegner ne rote kassiert gehabt und der spieler durfte weiterspielen...

Hatte ich auch..

Außerdem hat ein spieler 3 gelbe Karten gekomemn und is dann erst geflogen..

Andere Situation: spieler macht Notbremse - bekommt KEINE Karte - ist aber, wenn man nachguckt, doch runtergeflogen..

Ahhhhhhh, ich liebe doch die Deutschen Dummschwätzer. Wird das im Spiel auch so sein oder nur in der Demo? Ich hab gerade Bock auf ein Fußballspiel bekommen, jetzt muss ich mal die beiden Games auschecken.

Zurück
Oben