Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn meine Info´s richtig sind, gibt´s diesmal doch keine Nationalmannschaften in FIFA - also denke ich wird Schweini im hässlichen Bayern-Dress daherkommen.Der nette Mann schrieb:Schweini aber bitte nicht im Bayern-Trikot abbilden.
VAYA CON TIOZ schrieb:Wenn meine Info´s richtig sind, gibt´s diesmal doch keine Nationalmannschaften in FIFA - also denke ich wird Schweini im hässlichen Bayern-Dress daherkommen.Der nette Mann schrieb:Schweini aber bitte nicht im Bayern-Trikot abbilden.
Generell denke ich, sollte einfach immer jemand vom aktuellem Meister auf dem Cover vertreten sein. auch wenn ich da lange auf ´nen Dortmunder warten darf
VAYA
VAYA CON TIOZ schrieb:Wenn meine Info´s richtig sind, gibt´s diesmal doch keine Nationalmannschaften in FIFA - also denke ich wird Schweini im hässlichen Bayern-Dress daherkommen.
Generell denke ich, sollte einfach immer jemand vom aktuellem Meister auf dem Cover vertreten sein.
VAYA
Thanks to eagle-eyed forum member Fifa n Pes who spotted the following quote, we have an interesting bit of news from Eurogamer…
“We’re beginning to see a change in summer releases,” notes Michael Pachter, videogame investment analyst for Wedbush Morgan Securities. “It actually started a year ago, with GTA (April) and Metal Gear Solid 4 (May) having pretty solid success. EA pushed Tiger and Fight Night forward, and will release FIFA and Need for Speed in September, earlier than usual.
Could it be true? Is FIFA 10 just two months away? The article is about the traditional summer game droughts, and you can read it in full here.
Eventer schrieb:Keine Nationalmannschaften? Kann ich fast net glauben.
Ausser man bringt so März-April Fifa WM 2010 nur mit Nationalteams...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen