Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Mir würde es schon reichen wenn die Schiris öfter mal Foul pfeifen... ich habe bis heute noch nicht den Freistoß-Erfolg. :ugly:

Noch öfter? Die pfeifen teilweise doch jede Berührung.

Okay, ich sollte erwähnen das ich auf dem 2. Schwierigkeitsgrad zocke, bin also eher ein unbedarfter Amateur. In dem Modus bekommt man alle Jubeljahre mal einen Freistoß gepfiffen. Wie es in den höheren Schwierigekeitsgraden aussieht kann ich nicht beurteilen weil mir dazu schlicht und ergreifend das Können fehlt um spaßig spielen zu können. ;)

Kla$ schrieb:
wow, was für eine tolle neuerung... komisch das diese auch schon in den vorgängern drin war.

Auch nach 100 Stunden FIFA war bei mir noch jede Abseitsentscheidung korrekt - manchmal denke ich "das kann doch nicht wahr sein". Aber dann schaue ich mir die Wiederholung an und sehe, dass der Schiri mal wieder recht hatte und ich es nur falsch gesehen hatte.

Ich freue mich auf die Neuerung der Fehlentscheidungen

VAYA

ElDude schrieb:
Soweit ich weiß erkennt FIFA 09 kein Abseits wenn der Pass per Kopf gespielt wird, hatte ich zumindest ein Paar mal so. :klopf:
Ah okay - das mag ich nicht ausschließen. Weil dann sag ich ja nicht "hey das war abseits - ich zocke freiwillig nicht mehr weiter"

mir ging es um das Zitat
Zum Beispiel pfeifen sie Abseits, obwohl's gar keines war.
und da habe ich mich jetzt irgendwie innerlich drauf festgefahren.

VAYA

Hatte ich aber definitiv einige Male.:cool: Waren auch keine knappen Dinger sondern jeweils relativ klare. Aber gut vllt wars nur buggy und hat nicht automatisch was mit Kopfbällen zu tun, ist mir aber nur bei solchen aufgefallen. ;)

Bei mir hat er teilweise keines gepfiffen als ich nah am Toraus war und noch einen Pass machte.
Da hab ich extra in der Wiederholung geschaut und mein Spieler stand mehr als nur klar im Abseits, sonst wärs mir auch gar ned aufgefallen.

Edit: und einmal hatte ich irgendeinen Bug, da hab ich im Mittelfeld einen Pass zu einem Spieler gemacht, der konnte gar nicht abseits stehen und plötzlich hat der Schiri gepfiffen. In der Wiederholung wurden die Linien irgendwo im Strafraum des Gegners gezeigt und dort stand aber kein Schwein.

Eine Besserung sollte es noch geben - wird es aber bestimmt nicht und ich werde meckern..

Spielernamen über den Köpfen im Onlinemodus....

Ich brauch nicht bei allen Spielern ein "robatw" über den Köpfen sehen - will die Namen, weil ich nicht immer erkenne wer den Ball hat - wenn ich dann genau weiß, "aha, das ist Ronaldo" dann würd ich auch öfter mal früher abziehen oder sowas in der Art...

was mir in letzter zeit beim 09 tierisch auf den sack geht sind die "gepimpten" teams im ranglisten und club-spiel. könnt immer kotzen, wenn in jedem team (nicht manu) aufeinmal nen c. heulsuse ronaldo spielt. hoffe im 10 kann man nicht mehr mit selbsterstellten teams spielen.

Bei mir hat er teilweise keines gepfiffen als ich nah am Toraus war und noch einen Pass machte.
Da hab ich extra in der Wiederholung geschaut und mein Spieler stand mehr als nur klar im Abseits, sonst wärs mir auch gar ned aufgefallen.

Wenn Du "nah am Toraus" standest, so konnte Dein Mitspieler ja nicht mehr "klar im Abseits" stehen. Sobald Du den Ball nicht nach vorne spielst sondern gleiche höhe oder nach hinten, so ist es kein Abseits, selbst wenn kein Gegner da ist.

VAYA

Ich weiß schon...hab jetzt mal ne skizze für dich gemacht.
Grün bin ich und blau der Gegner.
image2y.jpg

also ich weis jetzt schon das das zu einigen diskussionen führen wird wenn ich mit freunden daddel.
also ich finds scheisse!
und vorallem was soll das bringen? mehr realismus? hmm ok, aber mehr spaß? denke eher nicht....

Dann muss es auch ein Mecker-Minispiel geben in dem man sich dann die Gelbe abholen kann. Hoffentlich funktionieren die Fehlentscheidungen auch in beide Richtungen. Ist nämlich super oft dass abgepfiffen wird obwohl beide Linien genau übereinanderliegen und das nervt wenn das andauernd passiert.

das müsste aber irgendwie sinnvoll gemacht werden.
Denn sonst meckert keiner, damit es keine Karte gibt. Man müsste deshalb irgendeinen Vorteil ziehen können.
Oder es müsste so gemacht werden, dass man irgendwas machen mussen damit der beim Meckern keine KArte bekommt, so eine Art Minispiel und wenn man es nicht schafft gibts ne Karte.

Zurück
Oben