Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nette Mann schrieb:
Schweini aber bitte nicht im Bayern-Trikot abbilden.
Wenn meine Info´s richtig sind, gibt´s diesmal doch keine Nationalmannschaften in FIFA - also denke ich wird Schweini im hässlichen Bayern-Dress daherkommen.
Generell denke ich, sollte einfach immer jemand vom aktuellem Meister auf dem Cover vertreten sein. auch wenn ich da lange auf ´nen Dortmunder warten darf

VAYA

Bisher nur in diesem Post.

VAYA CON TIOZ schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Schweini aber bitte nicht im Bayern-Trikot abbilden.
Wenn meine Info´s richtig sind, gibt´s diesmal doch keine Nationalmannschaften in FIFA - also denke ich wird Schweini im hässlichen Bayern-Dress daherkommen.
Generell denke ich, sollte einfach immer jemand vom aktuellem Meister auf dem Cover vertreten sein. auch wenn ich da lange auf ´nen Dortmunder warten darf

VAYA

VAYA CON TIOZ schrieb:
Generell denke ich, sollte einfach immer jemand vom aktuellem Meister auf dem Cover vertreten sein.

VAYA

@bexter
kannst du das bestätigen?

FIFA 10 Coming This September?

Thanks to eagle-eyed forum member Fifa n Pes who spotted the following quote, we have an interesting bit of news from Eurogamer…

“We’re beginning to see a change in summer releases,” notes Michael Pachter, videogame investment analyst for Wedbush Morgan Securities. “It actually started a year ago, with GTA (April) and Metal Gear Solid 4 (May) having pretty solid success. EA pushed Tiger and Fight Night forward, and will release FIFA and Need for Speed in September, earlier than usual.

Could it be true? Is FIFA 10 just two months away? The article is about the traditional summer game droughts, and you can read it in full here.

Hm... Ich meine ja, dass es schon öfter Ende September/Anfang Oktober kam, da es oft um meinen Geburtstag rum (29.9.) erschien. Also nichts sooooo überraschendes.

Mhh hatte auf Phillip Lahm getippt. Naja eigentlich auch Latté, wer da aufm Cover ist...

Ok, nicht ganz.Meine dt. Fifa 09 Version habe ich verkauft und mir die UK bestellt.

Jetzt sagt nicht ihr bestellt euch extra die Uk version nur weil ihr das Deutsche Cover nicht mögt??

Also meins steht eh im Regal und soooooo oft schau ich mir das Cover dann auch nicht an. Im Grunde genommen ist es doch scheiss egal was da drauf ist.

Eventer schrieb:
Keine Nationalmannschaften? Kann ich fast net glauben.
Ausser man bringt so März-April Fifa WM 2010 nur mit Nationalteams...

Macht marketingtechnisch Sinn und wäre EA typisch. Wer würde sonst ein WM Spiel noch kaufen, wenn er das Turnier auch in Fifa 10 selber erstellen kann?

Ich druck mir sowieso ein eigenes Cover aus mit mir im Barca Trikot :D. Wenn die UK billiger ist dann hol ich es mir dort.

Zurück
Oben