Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mangermodus und all son Gedöns sollen sie am liebsten weglassen...

Den SP Mist brauch doch kein Mensch...

Und 1000GS - nur durch ranked online matches bitte...für jedes Spiel ein GS mehr, das wärs :)

robat schrieb:
Mangermodus und all son Gedöns sollen sie am liebsten weglassen...

Den SP Mist brauch doch kein Mensch...

:staun::staun:

Der Managermodus ist doch geil, der wird in den ersten 2-3 Monaten nach Release gezockt bis man kein Bock mehr drauf hat weil Bochum immer Meister wird :lol: (aber das soll sich ja dieses Jahr ändern und realistischer werden)

ich zocke sofort wenn ich nen fifa bekomme mit meinem bruder erstmal gepflegt 6 jahre managermodus. dann hat man nen hammer team und das spiel is ne absolute wucht.

ich finds super, das die den verbessern. immerhin das wichtigste am spiel für die meisten. online bitte die menüs verbessern und generell alle menüs doch etwas übersichtlicher.

aber eig isses egal was sie machen ich brauch 1mal im jahr nen fussballspiel und pes is da die falsche wahl:D

Arthur le perroquet schrieb:
ich zocke sofort wenn ich nen fifa bekomme mit meinem bruder erstmal gepflegt 6 jahre managermodus. dann hat man nen hammer team und das spiel is ne absolute wucht.

ich finds super, das die den verbessern. immerhin das wichtigste am spiel für die meisten. online bitte die menüs verbessern und generell alle menüs doch etwas übersichtlicher.

aber eig isses egal was sie machen ich brauch 1mal im jahr nen fussballspiel und pes is da die falsche wahl:D

Oh ja, wenn ich ein Ranglisten Spiel eröffnen will, muss ich durch 6 oder 7 Menüpunkte :lol: :vogel:

Das wichtigste ist mir aber immernoch das mit den quittern, wenn die Leute von EA ja so stark auf die Community hören, wie sie das in dem Video gesagt haben, dann müsste das schon eine hohe Priorität haben.

Den Managermodus weglassen?? lol. Ist für mich das Herzstück des Spieles. Hoffe das die Präsentation mal ordentlich verbessert wurde.

Ja das mit dem Quitten nimmt jetzt schon unfassbare Formen an, ich wäre dafür, dass - auch wenn die Internetverbindung unterbrochen wurde (oder eben weil wieder so ein Koffer das Lan Kabel rausgezogen hat) - das dann ein Sieg für mich wäre. Weil so oft kommt es in der heutigen Zeit ja nicht mehr vor, dass die Internetverbindung einfach so ausfällt und ein Unschuldiger zum Handkuss kommt.

und was noch wichtig ist:

ich leite eine fifa liga mit knapp 20 leuten. wir wollten eig über den ligamodus online spielen. leider nimmt der nur die standartkader vom releasetag. gehts noch?!?!

und den ligamodus online ein bisschen wie in nba 2k9, das wäre ein traum. aber das bekommen sie eh nicht hin.

edit: wäre auch toll wenn man die ranglistenkader auch einfach so mal offline nutzen könnte ohne da nervig rumzuklicken. kann doch nicht so schwer sein. EA hat nen geiles spiel aber die menüs etc sind fürn arsch

Jo das wäre die einfachste Lösung.
Der, dem die Verbindung unterbricht (ob quitten oder unverschuldeter Verbindungsabbruch) wird eine Niederlage zugesprochen und fertig.

Ich wünsche mir:

- Emotionalere Kommentatoren
- Trainer am Spielfeldrand
- Spieler, die dem Ball entgegenrennen
- Speichermöglichkeit für Wiederholungen
- Nationalhymne (kommt eh nicht wegen den Euro und WM Spielen)
- Wechselndes Wetter
- Bessere Freistoßcontrolle

Ansonsten war Fifa 09 schon sehr gut.

Was findest du denn an dem Managermodus so schlecht?

Macht doch Spaß eine echte Meisterschaft nachzuspielen incl. Spieler kaufen usw.

Wenn man dann noch den Schwierigkeitsgrad entsprechend einstellt, damit man nicht automatisch Meister wird, sondern immer zu kämpfen hat, dann ist das doch total geil.

FLip schrieb:
Was findest du denn an dem Managermodus so schlecht?

Macht doch Spaß eine echte Meisterschaft nachzuspielen incl. Spieler kaufen usw.

Wenn man dann noch den Schwierigkeitsgrad entsprechend einstellt, damit man nicht automatisch Meister wird, sondern immer zu kämpfen hat, dann ist das doch total geil.

Den Schwierigkeitsgrad müssen sie erst mal erfinden. :p

Zurück
Oben