Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:trainingsmodus ist auf jeden fall ne gute sache. aber was soll man sich unter dem 360° dribbling vorstellen?
Bexter schrieb:Also ich kann es nächste Woche schon mal etwas ausführlicher Probe spielen. Dann kriegt ihr einen ausführlichen Bericht - vielleicht kann ich auch ein paar Bilder machen![]()

Typhus schrieb:Kla$ schrieb:trainingsmodus ist auf jeden fall ne gute sache. aber was soll man sich unter dem 360° dribbling vorstellen?
Geht nur auf der Xbox 360
Man hat einfach keine 8 Wege Steruung mehr sondern, kann den Spieler feiner Bewegen.
robat schrieb:Mangermodus und all son Gedöns sollen sie am liebsten weglassen...
Den SP Mist brauch doch kein Mensch...

(aber das soll sich ja dieses Jahr ändern und realistischer werden)Arthur le perroquet schrieb:ich zocke sofort wenn ich nen fifa bekomme mit meinem bruder erstmal gepflegt 6 jahre managermodus. dann hat man nen hammer team und das spiel is ne absolute wucht.
ich finds super, das die den verbessern. immerhin das wichtigste am spiel für die meisten. online bitte die menüs verbessern und generell alle menüs doch etwas übersichtlicher.
aber eig isses egal was sie machen ich brauch 1mal im jahr nen fussballspiel und pes is da die falsche wahl![]()

FLip schrieb:Was findest du denn an dem Managermodus so schlecht?
Macht doch Spaß eine echte Meisterschaft nachzuspielen incl. Spieler kaufen usw.
Wenn man dann noch den Schwierigkeitsgrad entsprechend einstellt, damit man nicht automatisch Meister wird, sondern immer zu kämpfen hat, dann ist das doch total geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen