Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen kann ich mehr sagen. Ich bin morgen auf einem EA Event in München, wo die Presse FIFA 10 spielen darf. Zudem sind die Lead Designer anwesend. Ich bin ja soooo gespannt *hechel*

Wongstyle schrieb:
ChriZ schrieb:
Wongstyle schrieb:
zonko schrieb:
Hab irgendwie die Vermutung dass man im Be A Pro Modus den Torwart spielen kann. :sleep:

Oh Herr! Lass diese Worte wahr werden! :huldig:

Ging doch schonmal ne? ODer war das PES :?

Weder noch! Soweit ich das in Erinnerung habe, war Libero Grande das einzige Game mit Torwartsteuerung!

Nö, auf dem SNES, gab es mal ein International Superstar Soccer, wo das ging und das erste Fußball für SNES Super Soccer, hieß das glaube ich, hatte das selbe Feature.

Bei FIFA 08 am PC konnte man auch den Torwart steuern. War aber auch ned so die tolle funktion. Immer wenn ich probierte den Ball selbst zu stoppen ging er rein.

Ich hoffe mal das EA den Online Mode noch besser machen. Zumindest sollte er sich so anfühlen wie als ob man Offline spielen würde...

Sehr geil:Spielt man im Manager Modus und im Stadion sind nur 1000 Leute,dann wird es auch zu sehen sein,dass es leer ist...

Zuerst gab es die Wii Version,die war halt typisch Wii...

Interessiert mich alles nicht. Die sollen die nervigen Bugs ausmerzen. Solange ich nach einigen Wochen immernoch Fluche können sie noch soviel am Rest verändern.

Kannst uns natürlich trotzdem gerne auf dem laufenden halten. ;)

Auf geht's zur Next Gen:Respekt,sie sprechen wirklich als erstes die Bugs an und versprechen Besserung und zeigen direkt eine vielversprechende Liste...

Jetzt sabbere ich...man ist das geil...

FOOOTTTOOOOSSSS, VIIDEEOOSS...alles her damit, nicht so zögerlich, ich brauch INFORMATIONEN.
Schnell, schnell, schnell...ich bin wie ein Heroinabhängiger auf Entzug wenn du so weiter machst...ich brauche mehr, mehr, mehr.

Bin jetzt erst wieder im Büro. Darf aber leider noch nichts schreiben und keine Bilder zeigen - ist ein Online-Embargo bis zum 15.07. drauf.
Aber ich kann nur sagen: Freeeeeut euch drauf :)

du schickst uns einfach eine PN, oder du schickst sie an jem. und der schickts dann wieder an jem., der dann wieder an einen anderen...usw.

PS: das war grad keine bitte; das war ein befehl :grins:

Zurück
Oben