Ich muss ehrlich sagen mir geht das Spiel schon wohin. War bis dato immer Fifa Fan und hatte auch jeden Teil, aber mit dem 10er Teil werd ich überhaupt nicht warm. Gegen Leute die ich im Fifa 09 noch hoch besiegt hatte, gegen die verliere ich jetzt haus hoch. Aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps, ich werde noch wahnsinnig.
Das größte Problem ist sicher der Ballbesitz. Kaum hab ich den Ball ist er schon wieder weg. In Fifa konnte ich ein paar Haken machen und war schon vorbei. Jetzt ein einziger Rempler und der Ball ist weg. Das gibts doch nicht.
Die RB Taste funktioniert überhaupt nicht mehr. Ich bekomme vielleicht alle 5 Matche mal den Ball hoch. Sonst immer extrem flach. Das ging auch in Fifa 09 viel besser.
Generell kommt mir das Spiel sehr langsam vor, gut das kann man zwar einstellen im Menü, aber zb die Steilpässe sind extrem langsam.
Wenn ich nur B drücke gehn die Schüsse wiedermal extrem weit über das Tor, dachte das Problem vom 09er (Ball ist wie ein Luftbalon) das hätten die gefixt?
Hoffe ihr könnt mir bissi helfen. danke