Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Nein geht nicht.

Das ist auch ziemlich beknackt...vorallem bei meinem GT, da seh ich teilweise gar nichts mehr.
Hab mir echt schon überlegt ob ich meinen GT nicht abänder deswegen.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Mist so lange lassen.

Das ist jawohl nur die Seuche und mir fällt auf Anhieb null Sinn ein (egal ob zu viert oder zu zweit) und bis jetzt nervts glaub jeden ziemlich an.

Wie gehen Direktabnahmen?

Also wenn ich den Ball z.B. von außen zurück lege auf einen Stürmer und ich will den dann direkt reinballern, ohne dass er den Ball noch annimmt?

Ständig nehmen die die vohrer an anstatt zu schießen! :wand:
Darf man erst drücken, wenn der Ball da ist? Ist es ein schwieriges Timing-Ding oder was?

ich drück einmal kurz drauf meist mit der spann-schuss-taste noch zusammen

so kann man auch gut freistoßtore schießen ;) mit dem 2.spioeler vorlegen und aus dem hinterhalt reinhämmern

Was ist denn nochmal die Spann-Taste (hab die Steuerung bei mir nach PES).

Also wie heißt die Funktion der Taste eig.? Sprinten/Angeschnittener Schuss/Tempomodus...?

hyperman schrieb:
das ist der linke trigger

Also meinst du die Temposteuerungs Taste:?

Tastenbelegung (klassisch)
23iax3d.jpg

dweezzu schrieb:
Wieso, stimmt das nicht? @fisch

Ich kenne mich nicht aus.

Doch doch mag schon stimmen. Wollt nur nochmal sicher sein :)

Nur ist das halt ein bisschen verwirrend wenn die Leute immer nur die Taste A,B,X,Y, LT usw. sagen anstatt die genaue Bezeichnung wie halt z.B Temposteuerung oder Sprinttaste zu schreiben ;)

Ich muss ehrlich sagen mir geht das Spiel schon wohin. War bis dato immer Fifa Fan und hatte auch jeden Teil, aber mit dem 10er Teil werd ich überhaupt nicht warm. Gegen Leute die ich im Fifa 09 noch hoch besiegt hatte, gegen die verliere ich jetzt haus hoch. Aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps, ich werde noch wahnsinnig.

Das größte Problem ist sicher der Ballbesitz. Kaum hab ich den Ball ist er schon wieder weg. In Fifa konnte ich ein paar Haken machen und war schon vorbei. Jetzt ein einziger Rempler und der Ball ist weg. Das gibts doch nicht.

Die RB Taste funktioniert überhaupt nicht mehr. Ich bekomme vielleicht alle 5 Matche mal den Ball hoch. Sonst immer extrem flach. Das ging auch in Fifa 09 viel besser.

Generell kommt mir das Spiel sehr langsam vor, gut das kann man zwar einstellen im Menü, aber zb die Steilpässe sind extrem langsam.

Wenn ich nur B drücke gehn die Schüsse wiedermal extrem weit über das Tor, dachte das Problem vom 09er (Ball ist wie ein Luftbalon) das hätten die gefixt?

Hoffe ihr könnt mir bissi helfen. danke :)

Ich glaub du drückst da auf B bis zum geht nicht mehr.
Bei mir geht nie ein Ball drüber ausser bei Kopfbällen. Im Gegenteil, mir fällt es sogar schwer den Ball in die höhe zu Schießen.

zonko schrieb:
Bei mir geht nie ein Ball drüber ausser bei Kopfbällen. Im Gegenteil, mir fällt es sogar schwer den Ball in die höhe zu Schießen.

Ich tippe nur an, das ist ja das komische. aber wichtiger wäre die RB Taste, da krieg ich nix mehr hin.

satzberger schrieb:
zonko schrieb:

Ich tippe nur an, das ist ja das komische. aber wichtiger wäre die RB Taste, da krieg ich nix mehr hin.

Den RB-Schuss haben sie gedrosselt, weil ihn jeder Noob benutzt hat, um fast 100%ig Tore zu schießen.

Zurück
Oben