Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann einem PESler mal eben jemand das Freitoß schießen erklären?

Also bei PES gibt es per RB/Rt die Möglichkeit das Ding strammer oder mehr als Bogenlampe zu schießen. Zudem per linkem Stick anschneiden.

Das Anschneiden ist wohl gleich, aber ich muss nach vorne drücken, wenn ich den Ball weniger stramm haben will?

Hab gerade mal mehrere Bälle von 21m draufgeschossen. Es ist ja sau schwer überhaupt mal das Tor zu treffen (geschweige denn eins zu erzielen). Entweder in die Mauer (aber dafür muss man schon unfassbar kurz drücken) oder klar drüber (was viel zu schnell passiert, trotz sehr kurzem Drücken).

Und wo wir schon dabei sind:

Wenn ich in einer Aufstellung einen Spieler z.B. als ZM stehen habe und ich weiß, dass er als DMF besser ist, wie stelle ich ihn (schnellstmöglich) eben auf DMF um?

Das Menü und ich sind keine guten Freunde.

dweezzu schrieb:
Kann einem PESler mal eben jemand das Freitoß schießen erklären?

Also bei PES gibt es per RB/Rt die Möglichkeit das Ding strammer oder mehr als Bogenlampe zu schießen. Zudem per linkem Stick anschneiden.

Das Anschneiden ist wohl gleich, aber ich muss nach vorne drücken, wenn ich den Ball weniger stramm haben will?

Hab gerade mal mehrere Bälle von 21m draufgeschossen. Es ist ja sau schwer überhaupt mal das Tor zu treffen (geschweige denn eins zu erzielen). Entweder in die Mauer (aber dafür muss man schon unfassbar kurz drücken) oder klar drüber (was viel zu schnell passiert, trotz sehr kurzem Drücken).

Und wo wir schon dabei sind:

Wenn ich in einer Aufstellung einen Spieler z.B. als ZM stehen habe und ich weiß, dass er als DMF besser ist, wie stelle ich ihn (schnellstmöglich) eben auf DMF um?

Das Menü und ich sind keine guten Freunde.

AAhhhhhhhhaaaa da hat er sich grad geoutet...Skilller.

Aber erst noch groß reden er kann kein Fußball spielen.

Quatsch..ich krieg nix hin gegen Profi-CPU.

Aber danke für keine Antwort. Deswegen die nächste Frage. Wie komme ich an die Bilder/Videos, die ich im Spiel hochgeladen habe?

+

Kann man irgendwie nur ein Tor pro Tag hochladen oder so?
Hab mir eben ne Wiederholung angesehen und der Hochladen-Button war ausgegraut.

Einfach zu den Foramtionen gehen und dann auf X drücken dann kannst die Formation abändern und die Position ändern.

Dann warst du nicht bei EA angemeldet. Im Hauptmenü ganz unten kann man sich anmelden.

Warum kommt bei mir, wenn ich ein Ranglistenspiel machen will jedes mal so ein Kader-Update-Mistscheiß?

Und dann muss ich das runterladen und wenn ich "Speichern Ja" drücke, ist die Spielstzung immer weg und ich bin wieder im Hauptmenü. :wand:

Also jedes mal laden und dann Nein drücken...was istn das fürn Kack?

:lol:

Ihr Würstchen.

Also ich konnte auch mal Gegner finden, nachdem ich nicht gespeichert habe.

Aber ja...NAT spielte da eine Rolle. Bin gerade zum Testen direkt übers Modem rein und konnte dann auch "Ja" drücken.
Verb.-Test natürlich auch kein gemecker mehr.

ok, ist ja etwas OT, aber:
Bin jetzt wieder hinterm Router (sonst könnte ich ja nicht hier schreiben).

Wenn du willst, um halb acht....aber dann ein ganzes Spiel.

Zurück
Oben