Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Kann einem PESler mal eben jemand das Freitoß schießen erklären?
Also bei PES gibt es per RB/Rt die Möglichkeit das Ding strammer oder mehr als Bogenlampe zu schießen. Zudem per linkem Stick anschneiden.
Das Anschneiden ist wohl gleich, aber ich muss nach vorne drücken, wenn ich den Ball weniger stramm haben will?
Hab gerade mal mehrere Bälle von 21m draufgeschossen. Es ist ja sau schwer überhaupt mal das Tor zu treffen (geschweige denn eins zu erzielen). Entweder in die Mauer (aber dafür muss man schon unfassbar kurz drücken) oder klar drüber (was viel zu schnell passiert, trotz sehr kurzem Drücken).
Und wo wir schon dabei sind:
Wenn ich in einer Aufstellung einen Spieler z.B. als ZM stehen habe und ich weiß, dass er als DMF besser ist, wie stelle ich ihn (schnellstmöglich) eben auf DMF um?
Das Menü und ich sind keine guten Freunde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen