Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JimPanse schrieb:
schmiddi schrieb:
Also heißt das jetzt das man es vorerst lassen kann und später probieren sollte?

Kann man das auch nachträglich machen wenn man schon eine saison angefangen hat?
Also das das gameface dann noch in der saison geändert wird?

Wird in die angefangene Managermodus-Saison übernommen!! Kannst deine Pro ja auch bearbeiten (Haare, Schuhe etc.) und das übernimmt es auch in den Managermodus.

Danke für den Tipp!

Ich wollte gestern das Update 1.01 runterladen aber die PS3 hat den DL immer wieder mittendrin abgebrochen mit der Fehlermeldung "Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten (807....)". Liegt das an meiner PS3 oder am PSN?

Hat jemand noch Probleme mit den 2-Sterne Tricks in der Arena gehabt? Habe die alle mit meinem Pro mehrmals gemacht, aber der meckert das nur 8 von 9 geschafft sind.

Edith: Hab es jetzt hinbekommen. Man musste den Trick echt im stehen machen...

Sagt mal, wie ist das mit dem "Pro" spielen.
Kann ich das mit ein paar Freunden auch im Multiplayer spielen?
Also, die erstellen sich Spieler und können mit dennen spielen und Erfahrung sammeln? ^^

Den Spieler vor den Gegner drängen. Sonst kannst ned viel machen.

Und die Kopfbälle sind dieses Jahr find ich viel zu schwach. Immer geht der Ball drüber, wenn er mal nicht drüber geht, fängt ihn der Torwart .

So, Pro kann man anscheinend nicht im Multiplayer spielen, zumindest nicht so, dass jeder Mitspieler im Lokalen Multiplayer für seinen eigenen Charakter Erfahrung kriegt. Die anderen könnnen nicht mal einen Pro erstellen. Was ein scheiß ey...auf PC ging das bei 09 doch auch -.-

Zurück
Oben