Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Und 4. warum kaufst du dir das Spiel für die PS3, wo wir so ein schönes 360 Noob Tunier haben?

Weil mir das PS3 Pad bei solchen spielen um einiges besser gefällt . Und da meine i-net leitung mich sowieso dauert aus XBL wirft ( beim PSN isses nicht anders ) brauche ich auf sowas auch keine rücksicht zu nehmen . Und ausserdem ist wohl jeder Noob bei FIFA besser als ich , ich habe immer das gefühl ich breche mir gleich die Finger :ugly:

@Arthur le perroquet

OK , danke .
Nach etwas rumtesten scheint mit lupfen recht oft das richtige zu sein . Wenn das nicht geht fehlt mir aber meistens noch das gefühl wie ich den am besten am Torhüter vorbeischieben kann , aber das kommt sicher noch .
Immerhin habe ich aus 3 Spielen 5 Punkte und das gegen Leverkusen , Schalke und Bayern . Da sieht mal mal wo Hertha eigentlich stehen sollte ! :D

is immer schwer sowas zu erklären wenn man wie ich fifa seit ner halben ewigkeit spielt und auch eig täglich

LT is für mich eig in dem spiel die wichtigste taste damit kannste so viel bewirken und die schüssen kommen selbst bei schlechten spielern sehr gut.

aber muss man selbst spielen und rausbekommen wie man am besten treffen kann. ich treffe ach noch nicht jeden das muss sich selbst bei mir noch bessern

Hi leute, hab mal ne frage wegen gameface!
Hab das auf der ea seite eingerichtet aber kann es auf xbox live nicht runterladen!
Da steht dann da das kein gameface zu finden ist!
Kennt jemand das problem und hat ne lösung??[/align]

Wenn man die Faces auf EAsportsworld erstellt hat, sahen die Pros der echten Person ziemlich ähnlich. Im Spiel selbst dann sahen die Faces aber total anders aus und das wollen sie irgendwie fixen.

Also heißt das jetzt das man es vorerst lassen kann und später probieren sollte?

Kann man das auch nachträglich machen wenn man schon eine saison angefangen hat?
Also das das gameface dann noch in der saison geändert wird?

schmiddi schrieb:
Also heißt das jetzt das man es vorerst lassen kann und später probieren sollte?

Kann man das auch nachträglich machen wenn man schon eine saison angefangen hat?
Also das das gameface dann noch in der saison geändert wird?

Wird in die angefangene Managermodus-Saison übernommen!! Kannst deine Pro ja auch bearbeiten (Haare, Schuhe etc.) und das übernimmt es auch in den Managermodus.

wie verteidige ich am besten gegen konter bzw schnelles umschlaten des gegners ?

ich bin dagegen sowas von anfällig...bei guten gegenr ist der ball dann meist auch im tor...und selbst bei durchschnittsspieler ergibt sich zumindest ne riesen torchance :traurig:
inzwischen kann ich dank b button den pass weg schon besser zumachen und den raum decken, aber das genügt mir nicht :tip:

Dein Problem ist, dass du immer gleich mit den Verteidiger den Gegner angreifst.
Du musst schauen dass du deine Verteidung hinten behälst. Attackiere lieber mit Mittelfeld Spielern.
Oder Schau dass du den Raum mit den Verteidiger abdeckst und nicht direkt auf den Gegner losstürmen.

Zurück
Oben