Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

geile zeit....CWEB 81 schrieb:Die eigentliche Frage ist doch, wie viele von euch nutzen diese ganzen Tricks wirklich ?
Ich fuehl mich von der Masse an Moeglichkeiten meist schon so ueberrumpelt das ich dann doch bei meinem einfachen Spiel bleibe. Alleine weil ich zu faul bin den ganzen Kram aus auswendig zu lernen.
Na gut, abgesehen von ein paar Runden PES6 und Fifa09 hab ich auch diese Gen. kein Fussball Spiel gespielt, aber z.B. Freistoesse sind mir ein absolutes Reatsel. Ich kapier das gar nicht. Meist drueck ich auf die passen Taste und hoffe das dann was dabei rum kommt![]()
Bei mir reicht es gerade mal für normales/steiles Passspiel und fertig. Alles andere ist mir zu kompliziert. Diese Fingerakrobatik kann ich mir leider nicht merken.xanderh schrieb:Mir geht es auch weniger um die Skillsmoves; aber diese kleinen versteckten Sachen, wie 2 mal y antippen damit der Torwart auf der Linie bleibt. Wo gibt es eine Liste mit solchen Moves? Oder stehen die wirklich alle in der Anleitung drin. Kann mich bei Fifa 09 gar nicht dran erinnern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen