Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10: Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine Auflistung aller Moves und Steuerungsmöglichkeiten wie z.B. Ball durchlassen; antäuschen etc.

Wäre nett wenn die jemand auflisten oder verlinken könnte.

Offline habe ich da noch keine gesehen - gibt's die dann nicht im Spiel selbst irgendwo? Oder verwechsel ich das gerade mit PES...?

edit: hier zumindest ein sehr gutes Skill-VIdeo mit den neuen Tricks erklärt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h8tgRw8I7U0[/vid]

Find ich immer blöd wenn das im Game ist, man bekommt so etwas ja meist nicht mal mehr in der Anleitung wie bei Skate 1 damals, echt lächerlich dass die so was nicht in Papier Form zustande bringen.

In der anleitung von fifa09 standen die wichtigsten moves und einige tricks. Also keine Angst. In der Demo findet man auch einige Moves.

Die eigentliche Frage ist doch, wie viele von euch nutzen diese ganzen Tricks wirklich ?
Ich fuehl mich von der Masse an Moeglichkeiten meist schon so ueberrumpelt das ich dann doch bei meinem einfachen Spiel bleibe. Alleine weil ich zu faul bin den ganzen Kram aus auswendig zu lernen.

Na gut, abgesehen von ein paar Runden PES6 und Fifa09 hab ich auch diese Gen. kein Fussball Spiel gespielt, aber z.B. Freistoesse sind mir ein absolutes Reatsel. Ich kapier das gar nicht. Meist drueck ich auf die passen Taste und hoffe das dann was dabei rum kommt :ugly:

Bei FIFA09 ging das eigentlcih auch schon (zumindest konnte man ihn um die Mauer am Boden rumzirkeln). Du musst beim Schießen nur kurz die Schußtaste antippen und gleichzeitig mit dem linken Stick zur Erzeugung des Schnitts in eine Richtung drücken.

ich finde skillmoves gehören schon dazu...benutze sie aber auch sehr selten.

bei mir klappen sie leider nicht im spiel selbst...jedenfalls nicht die schwereren wie den rainbow usw.

bei fifa05 gingen die tricks mE sehr gut und wurden auch ohen verzögerung umgesetzt. da habe ich immer traumtore geschossen weil ich 2-3 spieler richtig schön ausgefummelt habe...

ein freund von mir und ich haben das spiel jeden tag min. 1std gezockt. wir hatten aus den ac milan ( er) und inter milan (ich) traummannschaften gemacht und dann endlos nur dieses duell gezockt :grins: geile zeit....

Mir geht es auch weniger um die Skillsmoves; aber diese kleinen versteckten Sachen, wie 2 mal y antippen damit der Torwart auf der Linie bleibt. Wo gibt es eine Liste mit solchen Moves? Oder stehen die wirklich alle in der Anleitung drin. Kann mich bei Fifa 09 gar nicht dran erinnern.

CWEB 81 schrieb:
Die eigentliche Frage ist doch, wie viele von euch nutzen diese ganzen Tricks wirklich ?
Ich fuehl mich von der Masse an Moeglichkeiten meist schon so ueberrumpelt das ich dann doch bei meinem einfachen Spiel bleibe. Alleine weil ich zu faul bin den ganzen Kram aus auswendig zu lernen.

Na gut, abgesehen von ein paar Runden PES6 und Fifa09 hab ich auch diese Gen. kein Fussball Spiel gespielt, aber z.B. Freistoesse sind mir ein absolutes Reatsel. Ich kapier das gar nicht. Meist drueck ich auf die passen Taste und hoffe das dann was dabei rum kommt :ugly:

Könnte ich geschrieben haben. :lol: Bei mir reicht es gerade mal für normales/steiles Passspiel und fertig. Alles andere ist mir zu kompliziert. Diese Fingerakrobatik kann ich mir leider nicht merken.

xanderh schrieb:
Mir geht es auch weniger um die Skillsmoves; aber diese kleinen versteckten Sachen, wie 2 mal y antippen damit der Torwart auf der Linie bleibt. Wo gibt es eine Liste mit solchen Moves? Oder stehen die wirklich alle in der Anleitung drin. Kann mich bei Fifa 09 gar nicht dran erinnern.

Ich glaub das is auch nur nen gerücht..bei mir funzt 2 mal y jedenfalls net

Im Spiel bei den Steuerungseinstellungen sieht man alle Kleinigkeiten. Auch in der Demo. Den Rest hab ich durch Youtube und Übung gelernt. Unter derMauer schießt man am besten mit LB oder L1 und dann maximal 20% schussbalken

Zurück
Oben