Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern auf Halbprofi mit Liverpool 5:0 gegen Real Madrid gewonnen und auf Profi mit Liverpool 1:2 und 0:4 gegen Fiorentina verloren. :(
Bei Fifa09 hab ich sogar Legende locker niedergeballert, bei bei Fifa10 klappt irgendwie gar nichts und die Tore sind auch nicht mehr so schön. :)

Aber Übung macht bekanntlich den Meister!

Lord EKKA schrieb:
noob? ich? willst du es mal aus testen ;). Wie gesagt gegen Menschen finde ich es total einfach. Legendär ist da zum Trainieren sehr gut geeignet. Ein Mensch macht viel mehr Fehler. Wir können gerne mal spielen. Ich wollte eh noch sehen wie gut deine "Skills" sind :D

wohoho, erst mich anmachen und nun den flawless? ok, flawless mach ihn fertig, ich bin dann nächste woche dran. der wird sich fühlen, als wenn er von terence hill und bud spencer verdrescht worden wäre. :grins:

Lord EKKA schrieb:
mein Gott flaw so langsam weiß doch jeder das du das Game offline nicht gut findest. Viele verallgemeinerst du alles? Mir macht der Karriere Modus spass. Online mag es mehr Spass machen aber langsam nervt es. Wann spielen wir endlich? Brauch mal nen Skiller als Gegner ;)

ich finds einfach nur lustig, dass ich von allen Seiten beschimpft wurde, weil ich das game offline für ne reine gurkenpackung halte.
jetzt kommen alle an und flennen wie die memmem über den ach so fantastischen mm.

wir können zocken sobald das game in den usa erscheint und ich hier ne konsole von meinem roommate zum zocken bekomme. account steht noch und is noch en halbes jahr online.

Ah ok alles klar. Du hast behauptet das Offline kein Spass aufkommt. Was aber nicht stimmt. Die meisten regen sich halt über kleinigkeiten auf. Der MM ist ganz gut. Man kann natürlich nur Online spielen aber du hast ja gleich alle Beleidigt und als Noobs bezeichnet nur weil sie Offline spielen. Deshalb wirst du auch "beschimpft".

noob is kein schimpfwort sondern ein faktum. es geben ja auch die meisten zu, dass sie keine skiller sind. is ja auch i.o. aber nich über leute aufregen die eben online kompetitiv spielen und in ligen aktiv sind.
aber ich geb zu, für mich ist fifa krieg online.

Noob ist eine beleidigung und nicht faktum. Man kann es auch höflicher ausdrücken als du, aber Manieren haben sie dir wohl nie beigebracht.

OT: Jetzt hab ich den Typen auf meiner Ignorierliste und trotzdem les ich jedes mal seine Beiträge. :ugly:

mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen spielen wenn ein tor fällt keine anzeige mehr habe wer das tor geschossen hat :?

nirgends komt ne einblendung...am anfang wurde das immer korrekt angezeigt..ganz komisch

So also ich glaub ich bin jetzt langsam drin im Spiel.

Hab gerade straiker mal zwei Lehrstunden erteilt :grins: und endlich flutscht der Ball so wie ich mir das vorstelle. Ich muss aber auch sagen, dass man sich von seinen Spielstil vom 09er echt größtenteils verabschieden muss. Zumindest war das bei mir so.

Phenomenon schrieb:
Kann man wenn man online spielt etwa nicht mehr eine eigene Taktik eingeben und muss deshalb mit der Standardtaktik des jeweiligen Teams spielen? Also kann ich nicht mehr einstellen, dass die Abwehr tief stehen soll etc.???
Würde mich auch interessieren.

Hankeys schrieb:
und endlich flutscht der Ball so wie ich mir das vorstelle.

Nö. Das Spiel ist zumindest online verbuggt ohne Ende. Ich warte jetzt erstmal auf nen Patch. Ist ne Frechheit, dass der neue Teil noch mehr Fehler hat als 09.

Fifa 09 ist die ersten Tage auch nicht rund gelaufen.

Weiß noch genau wie alle gejammert haben. Das der Onlinemodus eine Frechheit ist und das Spiel genauso Scheiße ist wie PES :D

Zurück
Oben