Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Problem is da sicherlich nicht dein Skill - die KI spielt absolut unrealistisch - die Spieler drehen sich IMMER weg kurz bevor man am Ball ist - nur durchs Doppln hat man ab und an ne Chance - die meisten Tore gegen eine starke KI mach ich, weil der Torwart dumme Fehler macht und falsch abspielt zum Beispiel. Aber hat der Computer erstmal den Ball schioebt er sich den ne halbe Stunde zu und wirklich viel kann man dagegen nicht machen....

Klar gewinnt man auf Dauer gege die starke CPU aber sicher nicht mit dem Spielstil, den man gegen echte Gegner anwenden würde...

Hast du die gleiche Version wie ich? Also die KI schiebt sich bei mir den Ball definitiv nicht hin und her, sondern handelt prinzipiell recht offensiv und klug...

robat schrieb:
Problem is da sicherlich nicht dein Skill - die KI spielt absolut unrealistisch - die Spieler drehen sich IMMER weg kurz bevor man am Ball ist - nur durchs Doppln hat man ab und an ne Chance - die meisten Tore gegen eine starke KI mach ich, weil der Torwart dumme Fehler macht und falsch abspielt zum Beispiel. Aber hat der Computer erstmal den Ball schioebt er sich den ne halbe Stunde zu und wirklich viel kann man dagegen nicht machen....

Klar gewinnt man auf Dauer gege die starke CPU aber sicher nicht mit dem Spielstil, den man gegen echte Gegner anwenden würde...

falls dem wieder so wäre wie schon bei den alten fifa titeln, wäre mein argument für das ich so viel kritik geerntet habe ja doch bekräftigt worden. fifa offline ist ein graus...

Ja hier muss ich dir absolut zustimmen.

@Bexter - Ist schon ziemlich offensichtlich. Die KI schiebt ständig hin und her - ähnlich wie auch bei NHL auf hoher Stufe - v.a. aber dieses in letzter Sekunde wegdrehen ist sehr sehr merkwürdig und v.a. nervig.

Auf Legendär spielt er bei mir wirklich sehr fordernd. Permanente offensive und hinten total eng. So präzise kann kein Mensch spielen. Aber mir macht es Spass weil ich dadurch das Spiel lerne. Gegen Menschen ist es meiner Meinung nach einfacher.

noob? ich? willst du es mal aus testen ;). Wie gesagt gegen Menschen finde ich es total einfach. Legendär ist da zum Trainieren sehr gut geeignet. Ein Mensch macht viel mehr Fehler. Wir können gerne mal spielen. Ich wollte eh noch sehen wie gut deine "Skills" sind :D

Das Spiel ist geil, einfach nur geil.

Hat mein All-Time-Favourite PES 6 endlich abgelöst, auch wenn gegen straikar 3 bittere Niederlagen in Folge die Freude (kurzzeitig) etwas trübten :grins:

italy-soccer-inter-eto-2009-7-28-10-12-20.jpg

:grins:

Inter ist jetzt meine Hauptmannschaft. Bei 09 wars in der 2. Hälfte Marseille. Man Utd. etc. war nur am Anfang von 09 ganz lustig.

Man kann online die Taktiken nicht individuell einstellen. Mit Barca kann man die Konter im Grunde gar nicht verteidigen.

Mit Barca hat er zwei mal in Folge einen auf den Deckel bekommen (wie meistens wenn wir in FIFA 09 gespielt haben).

Aber dann hat er sein neues Dream Team entdeckt, mit dem er nun anscheinend zum finalen Schlag ausholen will :lol: (Inter).

Ich habs jetzt ca. drei Stunden gespielt (Managermodus) und bin völlig begeistert. Ich kann die ganzen Kommentare bzgl. schlechten Keepern und kleinlichen Schiris nicht nachvollziehen. Die Keeper sind mal richtig geil und die Schiris pfeifen völlig ok. Ich kann immer noch ohne Probleme mit A tackeln.
Der Trainingsmodus ist klasse und ich hab doch tatsächlich mein erstes Freistosstor geschossen. :headbang:

Für mich das beste Fussballspiel ever!

Also dafür, dass das Spiel erst seit heute raus ist, tummeln sich doch schon ganz schön viele Freaks online.

Was die stellenweise spielen ist echt Wahnsinn, so schnell kann man gar nicht dem Ball hinterherschauen. Teilweise wie Maschinen, echt crank. :vogel: :nein:

Das Spiel ist aber natürlich sau geil, da führt kein Weg dran vorbei. :dhoch:

Zurück
Oben