S
straikar
Gast
Mach ich auch gerne. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ryuu schrieb:robat schrieb:jedes 2. Tor - online sowie offline ist ein Hebertor - zum Brechen - achja und das andere Tor ist meistens ein seltsam wirkender RB Schuss....
Ich habe bisher nicht ein Hebertor kassiert.
Typhus schrieb:Ohje bin mal gespannt, was das mit dem Torwart bringt. Warum gerade der Torwart *heul*

robat schrieb:Ryuu schrieb:robat schrieb:jedes 2. Tor - online sowie offline ist ein Hebertor - zum Brechen - achja und das andere Tor ist meistens ein seltsam wirkender RB Schuss....
Ich habe bisher nicht ein Hebertor kassiert.
Kann ich nicht nachvollziehen - und nein as mit 2 mal Y klappt nicht, dann würde das die CPU doch auch machen - wir haben zwar auch kaum Heber kassiert, weil die Leute es einfach nicht raffen...
Aber v.a. die Tore, die wir geschossen haben, waren Heber - das kannst du gar nicht bestreiten
Und wenn Bexter sagt, dass die Torhüter noch gepatcht werden sollen, wird da doch wohl was dran sein, oder?
Außerdem haben wir schon mehrere Freistöße kassiert, die einfach in die Mitte geschossen wurden - der Torwart hat irgendwelchen Unfug gemacht und der Ball landete im Tor..
@Bexter - wie hoch stehen denn die Chancen auf einen Patch?
straikar schrieb:Typhus schrieb:Ohje bin mal gespannt, was das mit dem Torwart bringt. Warum gerade der Torwart *heul*
Du wirst genauso wie ich wieder rummeckern ohne Ende. Alles was du 09 angekreidet hast gibts ja immernoch.Freu mich schon auf die Spiele zwischen uns beiden.
![]()
robat schrieb:Ja nur kann man Konter immer schwer verteidigen, eben weils ein Konter ist![]()
nbk90210 schrieb:kann mir denn keiner sagen welche neue mannschaften es in "rest der welt" und bei den nationalmannschaften gibt???
das dauert doch wirklich nicht lange...bitte!![]()

wicked schrieb:Ich hoffe, dass sich die Erstzocker hier auch später die FULL kaufen und EA unterstützen, nicht nur wie die Schmarozer hier ihre ersten Eindrücke posten und damit hausieren gehen.
Bexter natürlich ausgeschlossen.
straikar schrieb:Bei den Nationalmannschafen hab ich keine Ahnung.
Bei Rest der Welt gibts:
AEK Athen
Boca Juniors
FC Lausanne
Kaizer Chiefs
Olympiakos
Orlando Pirates
Panathinaikos
PAOL
River Plate
Servette FC
Als "Supermannschaften": Classic XI und World XI

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen