Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den habt ihr doch von mir :D.

Ihr Schweine :p

Immer diese möchtegern SKiller hier ;).

Ich finde die Spielerentwicklung im Manager Modus richtig genial gelöst. Nur sind einige Transfers voll komisch. Am besten wäre noch eine Amatuerliga für die Nachwuchskicker. 360° Steuerund ist sowieso das entscheidenste Element im Game. Dadurch wird fast das ganze Gameplay definiert. Für Solo Spieler aufjedenfall sehr viel dabei :D.

Ryuu schrieb:
robat schrieb:
jedes 2. Tor - online sowie offline ist ein Hebertor - zum Brechen - achja und das andere Tor ist meistens ein seltsam wirkender RB Schuss....

Ich habe bisher nicht ein Hebertor kassiert.

Kann ich nicht nachvollziehen - und nein as mit 2 mal Y klappt nicht, dann würde das die CPU doch auch machen - wir haben zwar auch kaum Heber kassiert, weil die Leute es einfach nicht raffen...

Aber v.a. die Tore, die wir geschossen haben, waren Heber - das kannst du gar nicht bestreiten :)

Und wenn Bexter sagt, dass die Torhüter noch gepatcht werden sollen, wird da doch wohl was dran sein, oder?

Außerdem haben wir schon mehrere Freistöße kassiert, die einfach in die Mitte geschossen wurden - der Torwart hat irgendwelchen Unfug gemacht und der Ball landete im Tor..

@Bexter - wie hoch stehen denn die Chancen auf einen Patch?

Typhus schrieb:
Ohje bin mal gespannt, was das mit dem Torwart bringt. Warum gerade der Torwart *heul*

Du wirst genauso wie ich wieder rummeckern ohne Ende. Alles was du 09 angekreidet hast gibts ja immernoch. :twisted: Freu mich schon auf die Spiele zwischen uns beiden. :ugly:

robat schrieb:
Ryuu schrieb:
robat schrieb:
jedes 2. Tor - online sowie offline ist ein Hebertor - zum Brechen - achja und das andere Tor ist meistens ein seltsam wirkender RB Schuss....

Ich habe bisher nicht ein Hebertor kassiert.

Kann ich nicht nachvollziehen - und nein as mit 2 mal Y klappt nicht, dann würde das die CPU doch auch machen - wir haben zwar auch kaum Heber kassiert, weil die Leute es einfach nicht raffen...

Aber v.a. die Tore, die wir geschossen haben, waren Heber - das kannst du gar nicht bestreiten :)

Und wenn Bexter sagt, dass die Torhüter noch gepatcht werden sollen, wird da doch wohl was dran sein, oder?

Außerdem haben wir schon mehrere Freistöße kassiert, die einfach in die Mitte geschossen wurden - der Torwart hat irgendwelchen Unfug gemacht und der Ball landete im Tor..

@Bexter - wie hoch stehen denn die Chancen auf einen Patch?

Ich kann mich da auch nur auf die Aussage von EA beziehen, die meinen, dass ihnen das Problem bewusst ist und sie es ändern wollen. Wie gesagt, sie haben schon dran gearbeitet, denn in der ersten Version, die wir da hatten, war das nocht schlimmer.
Das mit den Freistößen kann ich so nicht bestätigen. Die sind natürlich einfacher, aber wenn man die in die Mitte zieht, dann hat der Torwart die auch immer bei mir.

straikar schrieb:
Typhus schrieb:
Ohje bin mal gespannt, was das mit dem Torwart bringt. Warum gerade der Torwart *heul*

Du wirst genauso wie ich wieder rummeckern ohne Ende. Alles was du 09 angekreidet hast gibts ja immernoch. :twisted: Freu mich schon auf die Spiele zwischen uns beiden. :ugly:

Ohje, du machst mich heute echt traurig. Naja, zu früh gefreut........ mal schauen ob der Patch noch kommt. Pes scheint ja ein ähnliches Problem zu haben, dann kann ich dieses Jahr ja gar kein Fußball spiel geniessen.

Naja, SO krass gravierend ist es auch nicht. Natürlich fällt es mal auf, aber es ist nicht so, dass es das Spiel unspielbar ist. Zumal dieser Torwart Bug mir nur auffällt, wenn ich einen Konter abkriege. Dies hat dazu geführt, dass ich jetzt einfach noch besser verteidige ;)

Ich hoffe, dass sich die Erstzocker hier auch später die FULL kaufen und EA unterstützen, nicht nur wie die Schmarozer hier ihre ersten Eindrücke posten und damit hausieren gehen. :drunter:

Bexter natürlich ausgeschlossen.

kann mir denn keiner sagen welche neue mannschaften es in "rest der welt" und bei den nationalmannschaften gibt???

das dauert doch wirklich nicht lange...bitte! :traurig:

Bei den Nationalmannschafen hab ich keine Ahnung.

Bei Rest der Welt gibts:
AEK Athen
Boca Juniors
FC Lausanne
Kaizer Chiefs
Olympiakos
Orlando Pirates
Panathinaikos
PAOL
River Plate
Servette FC

Als "Supermannschaften": Classic XI und World XI

wicked schrieb:
Ich hoffe, dass sich die Erstzocker hier auch später die FULL kaufen und EA unterstützen, nicht nur wie die Schmarozer hier ihre ersten Eindrücke posten und damit hausieren gehen. :drunter:

Bexter natürlich ausgeschlossen.

Keine Sorge hab es 2 mal bei Gamestop für 9,99 vorbestellt und ausserdem hab ich keine umgebaute Xbox :D. Zock es bei nem guten Freund der keine Skrupel kennt :D.

straikar schrieb:
Bei den Nationalmannschafen hab ich keine Ahnung.

Bei Rest der Welt gibts:
AEK Athen
Boca Juniors
FC Lausanne
Kaizer Chiefs
Olympiakos
Orlando Pirates
Panathinaikos
PAOL
River Plate
Servette FC

Als "Supermannschaften": Classic XI und World XI

danke!
also die gleichen wie in 09...schade. keine einzige russische mannschaft, kein donezk,belgrad....

:heul:

Zurück
Oben