Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Tom Bayer ist doch der alte Kommentator. Die Kommentator-Packs, die kostenlos sind, sind die von den DVDs aus den verschiedenen Ländern. Nur der kostenpflichtige Englische ist neu (bzw. anscheinend der von Euro 2008).

zonko schrieb:Ich auch nicht. Ich denke die Registrierung ist nur wegen der Ea Seite, damit du dort die Videos usw. anschauen kannst.

omega schrieb:Mal ne blöde Frage, wie stell ich nochmal die Zeit einer Halbzeit ein, wenn ich online gegen einen Freund spielen will.
Niggy schrieb:ich habe mir jetzt die adidas live saison für alle liegen gekauft, aber irgend wie wird mir nur die aktualisierungen von der BL angezeigt(die hatte ich mit dem code freigeschaltet der bei fifa dabei war). Alle andern liegen die ich jetzt auch haben müsste, haben jedoch keine veränderungen.
Im menüe habe ich die adidas liga auch eingeschaltet.
Niggy schrieb:bin ich also der einzige der das Problem hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen