Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man eig. diese neuen Kommentatoren aktivieren? In den Einstellungen kann ich zwar die Sprachen (Deutsch, Englisch usw.) wählen aber wenn ich halt Deutsch wähle hab ich immer noch den alten und nicht Bayer / Hellmann :traurig:

Tom Bayer ist doch der alte Kommentator. Die Kommentator-Packs, die kostenlos sind, sind die von den DVDs aus den verschiedenen Ländern. Nur der kostenpflichtige Englische ist neu (bzw. anscheinend der von Euro 2008).

Kurze Frage:

Ich möchte mit einem Freund online zu 2 gegen jmd anderes zocken, ABER nicht be a pro (also festem Spieler) sondern mit normalem Spielerwechsel, wie geht das?

Misch mich jetzt auch mal in den Thread :D Nachdem ich Fifa 08 ausgelassen hab und bei Fifa07 für ein gelegentliches Spielchen geblieben bin, hab ich mir jetzt die 09er Version gekauft und bin bisher ziemlich vom Spiel begeistert. Da ich aber nicht so der Pro bin spiele ich nur mit den Grundfunktionen und bin von daher von den vielen Pass-, Schuss und Trickvarianten total überfordert. Mal sehen ob ich mich derer mal irgendwann annehme. Für den normalen Schwierigkeitsgrad reicht es auch so.

Der Be a Pro Modus ist ne tolle Idee - allerdings gurke ich hier noch total orientierungslos übers Feld.

Auf jeden Fall ist Fifa09 richtig gut geworden. Werden ein paar witzige Abends voller Grölerei mit Kumpels werden. Bei Fifa kann ich mich noch viel mehr aufregen als bei echtem Fussball. Hab manchmal morgens fast keine Stimme wegen meiner Plärerei abends mehr. :lol:

ich habe mir jetzt die adidas live saison für alle liegen gekauft, aber irgend wie wird mir nur die aktualisierungen von der BL angezeigt(die hatte ich mit dem code freigeschaltet der bei fifa dabei war). Alle andern liegen die ich jetzt auch haben müsste, haben jedoch keine veränderungen.
Im menüe habe ich die adidas liga auch eingeschaltet.

omega schrieb:
Mal ne blöde Frage, wie stell ich nochmal die Zeit einer Halbzeit ein, wenn ich online gegen einen Freund spielen will.

Ich erkläre dir das mal aus dem Kopf, kann also ein bisschen abweichen.

Xbox Live -> Xbox Live Spielmodi -> Spiel erstellen (?) -> Mann gegen Mann -> Nicht Ranglistenspiel erstellen.

Dann musst du oben "Private Sitzung" einstellen und unten die Zeit. Danach öffnet sich die Freundesliste und du kannst deinen Freund auswählen.

Niggy schrieb:
ich habe mir jetzt die adidas live saison für alle liegen gekauft, aber irgend wie wird mir nur die aktualisierungen von der BL angezeigt(die hatte ich mit dem code freigeschaltet der bei fifa dabei war). Alle andern liegen die ich jetzt auch haben müsste, haben jedoch keine veränderungen.
Im menüe habe ich die adidas liga auch eingeschaltet.

bin ich also der einzige der das Problem hat?

Zurück
Oben