Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad mein erstes Online Spiel hinter mir, noch mal danke an Gerri für den Code! :D

Hab mit Barcelona 2 zu 5 gegen ManU verloren. Immerhin zwei Tore geschossen, macht echt Fun! Hätte ich nicht gedacht!

Wenn dir das Spaß macht dann zock heut Abend mit uns Online Clubs, ich lad dich ein ins Team :)

Glaub mir davon wirst du so dermaßen begeistert sein...

Was sind das denn alle für Pfeifen? 2 Tore in Vorsprung und fast jeder beendet das Spiel – so machts keinen Spaß…

wart mal Online Clubs ab, da haste dann eh das Game gewonnen ;)

Ne das ist halt der Nachteil bei Online Matches und gerade bei 1on1 ist das halt scheiße.
Im Online CLub Modus wird das zumindest ein wenig gemindert durch die Tatsache das es halt mehrere Leute sind.
Allerdings hat man da mit manipulierten Teams zu kämpfen.
Wird aber alles beim 10er verbessert :D

Wie kann das eigentlich sein, dass ich gestern im Mann gegen Mann gegen einen gespielt habe, der mit Inter Mailand gezockt hat und dabei alle Topstars in seiner Mannschaft hatte (C. Ronaldo, Messi, Ribéry usw) und auch noch die Spieler individualisiert (alle Handschuhe an der linken Hand, alle Spieler die gleichen Schuhe usw.) hatte? Geht das?

Und kann ich irgendwie die Formation und Aufstellung für den Online Modus speichern? Ist verdammt mühsam, bei jedem Spiel die Aufstellung aufs neue zu machen… Die aus dem Singleplayer übernimmt er ja nicht!

flexx schrieb:
Wie kann das eigentlich sein, dass ich gestern im Mann gegen Mann gegen einen gespielt habe, der mit Inter Mailand gezockt hat und dabei alle Topstars in seiner Mannschaft hatte (C. Ronaldo, Messi, Ribéry usw) und auch noch die Spieler individualisiert (alle Handschuhe an der linken Hand, alle Spieler die gleichen Schuhe usw.) hatte? Geht das?

das is der sogenannte dreamteam glitch den jeder assi nutzt der kein fifa kann. deswegen macht das online 1 vs 1 auch überhaupt keinen spass mehr...

Ich hab ihn trotzdem zerstört, der konnte nicht spielen und ist in der 76 Minute wie ein kleines Kind aus dem Spiel gesprungen. :lol:

Edit: Und Aufstellung speichern für Online Match geht nicht?

flash4y0u schrieb:
flexx schrieb:

das is der sogenannte dreamteam glitch den jeder assi nutzt der kein fifa kann. deswegen macht das online 1 vs 1 auch überhaupt keinen spass mehr...

Wie funktioniert der denn bitte genau?

fast 1 Jahr hat es gebraucht, bis ich mit Melbourne Victory (2 1/2 Sterne-Team) mein persönliches Tor des 09-Ablegers geschossen habe :D (Achtung, euphorisierter Bericht):

Nach einer missglückten Ecke ergibt sich für mich die Chance des Konters, Kurzpassspiel über die Hälfte des Feldes, dann denn Versuch, meinen Mittelstürmer einzubinden:
Weite, steile Flanke, diagonal über das Feld bis an die Strafraumgrenze des Gegners.
Der Ball rollt in Richtung Eckfahne, der gegnerische Keeper kommt raus, fängt den Ball kurz vor der Torlinie ab, bemerkt aber, dass bereits zwei Stürmer angeprescht kommen.
Leicht hektisch schlägt er den Ball weg, möchte ihn auf höhe der Mittellinie ins aus befördern.
Der Ball fliegt tendenziell gen Seitenlinie, ich bekomme ihn (mit der Brust) noch bevor er aus geht heruntergepflückt.
Ein Blick, der Keeper sprintet ca 20 Meter zurück, das Tor ist noch leer -
mit einem mittelklassigen Spieler beförder ich den Ball per Schuss schräg übers gesamte Feld, 50 Meter Flugbahn, der Ball tickt einmal auf und schlägt unten links ins Tornetz, streift dabei noch den Pfosten. Ich hab mich gefeiert, wunderschönes Distanztor. :D
Leider Online nicht archivierbar. :(

Hab mich gerade zum ersten Mal in die EA Sports World eingeloggt:

Played: 1275 Won: 681 Lost: 594

Zudem noch ein paar Offline-Matches, wenn das Inet nicht funzte....

Ne ganze Menge - eigtl. wollte ich 100 positive haben bis 10 rauskommt, aber das wird wohl nichts mehr...

Ich dachte, ich spiele viel, aber da komme ich nicht gegen an.

Played: 647 Won: 362 Lost: 250

Habe damals wohl sogar 2 Videos hochgeladen. Muss schon 'ne Weile her sein.

http://www.easports.com/media/play/video/1330974
http://www.easports.com/media/play/video/1432909

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/1842162

Zwar kein Traumtor, aber eine lustige aktion gewesen.

Leider gabs nen Fehler beim raufladen und man sieht nicht wie der Ball ins Tor zirkelt.

Ryuu schrieb:
Ich dachte, ich spiele viel, aber da komme ich nicht gegen an.

Und das coole daran ist, dass mit Sicherheit mehr als 1000 Spiele zu 2. an meiner Konsole bestritten wurden.

Erst so macht Fifa nämlich so richtig Spaß...lecker Weizen und ab gehts...

Die Statistik von Fifa 10 wird aber deutlich besser sein, denn die ersten 500 Spiele in 09 haben wir eigtl. nur verloren :ugly:

bei mir siehts so aus:

Played: 821 Won: 493 Lost: 310

hätte besser sein können. hab sehr oft mit hertha manu und konsorten gespielt gehabt. die club partien scheinen nicht mit dazu zu zählen wären bei mir nochmal über 400 partien zusätzlich.

Spielt hier noch jmd. Online Club ? Wenn ja, wann habt ihr das letzte mal gegen eine Originalmannschaft ohne Messi&Co oder 99er Spieler gespielt ?
Wir hängen das Game jetzt an den Nagel. Ist nur noch nervig. Ist denn schon bestätigt, dass dieses gecheate bei Fifa10 nicht mehr geht ?

Zurück
Oben