Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n1..

hab noch ne frage: muss ich vor jedem onlinematch irgendne kacke bestätigen? das kann doch nich sien muss da erst immer auf ok drücken..der fragt doch immer die gleiche scheiße ab oder?

Wir freuen uns hiermit ein Update für FIFA 09 auf Xbox360 und PS3 anzukündigen.

Das Update wird nächste Woche erscheinen!

Trotzdem möchten wir euch heute schon informieren, was alles geändert wurde. Wir haben uns das Community Feedback genau angeschaut und die Zeit genutzt das Spielerlebins in folgenden Punkten zu verbessern:

- Side-Step Problem nach hohen Flanken in den Lauf behoben
Das Problem, das den Spieler Seitwärtsschritte machen lies, wenn er versuchte einen hohen Ball in den Lauf anzunehmen und zu kontrollieren, hatte im FIFA 09 Entwickler Team höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das FIFA 09-Team in der Lage war dieses Problem mit diesem Update aus der Welt zu schaffen.

- Verbesserte Vorteilsregelung: Problem mit Toren, die zugunsten von Freistößen aberkannt wurden
Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.

-Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.

- Bis zu 8 Spieler können ein Team im Tunier-Modus kontrollieren
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!

- Die Möglichkeit mit eigenen Teams in Ranglistespielen anzutreten wurde entfernt
Jeder hat die Möglichkeit Spieler in sein Lieblinsteam zu transferieren und so seine eigene Traum-Mannschaft zu erstellen. Diese Option wollen wir allen zur Verfügung stellen damit jeder on- und offline damit eine Menge Spaß haben kann. Wir denken aber, dass in Ranglisten spielen nur „reale“ Teams gegeneinander antreten sollen damit jeder die gleichen Chancen hat. Deshalb ist es mit diesem Update nicht mehr möglich in Ranglistenspielen mit selber erstellten Mannschaften anzutreten. Du wirst immer noch die Möglichkeit haben angepasste Teams hochzuladen und mit den Spielern aus dem wirklichen Kader der Mannschaft anzutreten.

- Problem beim betreten einer Online Team Lobby wurde behoben
Das Spiel hing sich während der suche nach Online Team Matches in der Lobby manchmal auf. Dieses Problem wurde behoben.

FIFA 09 Guide 1 von 6
1. Spielsteuerung
1.2 Angriffssteuerung
1.3 Abwehrsteuerung
1.4 Torhüter-Steuerung
1.5 Freistöße
1.6 Elfmeter
1.7 Taktiken
1.8 Assistenten
1.9 Ecken und Einwürfe

FIFA 09 Guide 2 von 6
2. Skill Moves
2.1 Standard Spezial-Bewegungen
2.2 Erweiterte Spezial-Bewegungen
2.3 Jonglieren
2.4 Combos und Rückzugbewegungen
2.5 Den Gegner im Zweikampf schlagen

FIFA 09 Guide 3 von 6
3. Team Management
3.1 FIFA 09 Formationen
3.2 Aufstellungen
3.3 Individuelle Taktiken
3.4 Chancenerarbeitung
3.5 Teams und Stile
3.7 Schnelltaktiken
3.8 Spielerrollen
FIFA 09 Guide 4 von 6
4. Wende dein Wissen an
4.1 Der Stil deines Teams
4.2 Aufbau eines durchschlagenden Angriffs
4.3 Tore bei Standardsituationen
4.4 Verteidigung
4.5 Spielmanagement

der Rest folgt

Es gab ein Problem in der Vorteilsregelung bei dem der Schiedsrichter Tore nicht zählte, die während eines Vorteils geschossen wurden. Stattdessen gab der Schiedsrichter dem gefoulten Spieler einen Freistoß oder Elfmeter. Dieses Problem wird im Spielupdate behoben. Tore zählen nun, wenn der gefoulte Spieler trifft.
:headbang:
Nachdem das Update installiert wurde, ist es möglich im Tunier-Modus mit bis zu 8 spieler-kontrollierten Manschaften anzutreten. Damit könnt ihr jetzt größere offline Tuniere mit Freunden veranstalten. Viel Spaß!
:headbang::headbang:

Und dann noch der kostenlose Download aller Kommentatoren aus den verschiedenen Sprachversionen. Hab mir den englischen gezogen, einfach um Welten besser als der deutsche. Wenn EA so weiter macht, werden die noch mein Lieblingspublisher. :ugly:

h13n schrieb:
Verbesserte Nummerzuweisung im Manager Mode
Wenn ein Spieler unter Vertrag genommen wird, macht das System eine sinnvollere, auf seiner Position basierende, Entscheidung bei der Nummernwahl. Vorher wählte er immer die Nummer 2.
:huldig: :huldig:
Hätt nicht gedacht das EA sich darum kümmert, mich stört das total wenn da nen Stürmer mit der 2 rumhampelt! Gibt zwar echt schlimmeres aber ich reg mich da immer wieder drüber auf!! Mal schauen ob das mit der Nummernzuweisung auch mit nem schon bestehenden Managermodus Save funktioniert oder ob man neu starten muß :?

1.Fallout 3
2.Fable 2
3.Far Cry 2
4.SmackDown vs Raw 09
5.FIFA 09
6. Dead Space
7.Midnight Club LA
8.GTA IV
9.Assassin's Creed
10.007: Ein Quantum Trost

Media Control Charts von 4Players und ich finde es gut das Fifa sich besser verkauft als PES, denn das hat EA sich dieses Jahr verdient.

Nutzt ihr eigentlich aktiv Tricks? Das überfordert mich völlig, wäre aber sehr cool, wenn ichs könnte. Denn ohne Tricks gibts ja kaum schöne Dribblings, hauptsächlich Kurzpassspiel ... zwar realistisch, aber so ein paar nette Dribblings wären schon cool! :D

Das Spiel nervt mich so langsam. Das blöde Achievment mit dem Tor aus 27m Entfernung werde ich nie hinbekommen. Habe heute 2 Spiele gemacht, bei beiden war ich 2:1 in Führung als am Schluss bei einem gegnerischen Eckball der Torwart mit nach vorne gekommen ist. Ich spiele den Ball schnell nach vorne auf meine freien Stürmer, aber die Treffen aus großer Entfernung das leere Tor nicht. 2mal an einem Tag :wand:

Wenn der Torwart im Kasten steht, muss ichs gar nicht erst versuchen. Habe schon zig Trainingsspiele gemacht nur um das zu trainieren. Ausbeute waren aber nur 2 Tore von außerhalb des Sechzehners. Mal abgesehen von den Freistößen.

Fifa x-files

die ungelösten Fälle im Fussball ;-)

ich kapier das Spiel noch immer nicht, ist schon sehr komplex das Game

@ Mouseman

probier einmal den Schuss mit einem sehr guten Freistoss Schützen Ronaldo, Rooney usw.

Mal ne kleine Frage: In den online News steht nach Spielergebnissen oft ein "B" in Klammern. Wofür steht das ? Da gabs auch noch andere Abkürzungen, die mir aber gerade entfallen sind.
Thäänks.

MouseMan schrieb:
Jaa, ich hab den Bombenschuss-Erfolg :hurra:
Einfach wieder den Torwart bei ner gegnerischen Ecke am Schluss nach vorne gelockt, diesmal hat geklappt!!!

So hab ich letztens den Erfolg auch endlich errungen, auf anderen weg hätte ich wohl nie Land gesehen. Und das Freistoßtor erzielen, ist und wird für mich ein Rätsel bleiben. :staun:

Zurück
Oben