Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die packs sind recht teuer. bronze 500 coins, silber 2500 coins und gold 5000 coins. das mit den vertragskarten is schon ätzend. hab grad auch das prob das ich nicht so viele karten mehr hab und wenn man sich mal pakete kaufen kann sind auch nicht immer welche drin:vogel: online mach ich immer 700-900 coins und offline je nach pokal 500-900 coins.

@wongstyle
such mal nach spielern. man kann einige schnäppchen dort machen. ich hab z.b.
kuranyi für 200, ballack für 1000 und lahm für 900 coins bekommen. ich könnte das jetzt noch weiterführen, aber das würde kein ende nehmen^^

ps: ich denk das is gewollt von ea mit der knappheit bei den vertragskarten, da man sich dann mit ms points die scheiß pakete zu legen soll. ea halt:nein:

Die Coins die man für Spiele bekommt, stehen in keiner Relation zu den Preisen der Packs!

Ich hab fast keine Vertragskarten mehr und hab nur 1260 Coins. Ich muss mir jetz gezwungenermassen Bronzepacks kaufen um an Vertragskarten zu kommen. Wie soll ich da jemals 5000 für ein Goldpack zusammenkriegen??

Generelle Frage: Wie verdient man am schnellsten Coins?

Online spielen kann ich vergessen, da mein Team nur 2 Sterne hat und ich gegen jeden verliere!

Offline muss ich 100 Spiele spielen, damit ich mal zu ordentlich Coins komm.

Nene, bei mir will der Funke bei diesem Ultimate Team Modus noch nicht überspringen. Irgendwie war das ganze bei UEFA CL seinerzeit besser gelöst!

Die einzige Möglichkeit ist wohl, durch die Suche nach Schnäppchen schauen.
Hab mir z.B. grad Sanogo für 500 Points gekauft.

Habe aber auch noch kein einziges Goldpack geöffnet. Auf 5000 Coins kommen ist ja fast unmöglich.

wie issn dass wenn man ein turnier spielt?

beim CL bekam man wenn man gewann ziemlich viele punkte und währen dem turnier zog es einem bei den Verträgen nichts ab.

Also wenn ich das so höre werd ich glaube ich nicht Ultimate Team zulegen.
Da spiel ich lieber Ueafa CL, da ist der Modus nämlich ziemlich spaßig...wobei dass Gameplay vom CL einfach nur Sch....lecht ist.

bei den tunieren bekommste immer nur nen pokal und keine extra coins. das einzige wo du coins für bekommst ist, wenn du ne seite von nem verein voll machst im sammelalbum. bei einem verein mit einer seite 1000 und bei 2 seiten sind es 5000.

So, hab jetzt alles in Bronzepacks investiert. Jetz hab ich 12 Vertragskarten für die Spieler. Damit ist mein Team einmal gesichert. Und alle Coins die ich jetz einfahre kann ich sammeln und in Silberpacks investieren!:D

Aber eine frage hätte ich noch:

Wie kann ich ein Offline Turnier starten?

Bisher konnte ich beim Bronzepokal immer nur Online ran, was bei meinem schwachen Team immer eine Katastrophe war.

Ein Freund von mir hat sich jetzt Fifa 09 geholt und wollte es heute mal mit mir Online zocken aber immer wenn er die Lizenzbedingungen annehmen will kommt die Ansage er sei zu Jung um auf den Content zuzugreifen. Woran kann das denn liegen?? Hat vielleicht schonmal jemand das Problem gehabt? Sind echt am verzweifeln.

Wongstyle schrieb:
So, hab jetzt alles in Bronzepacks investiert. Jetz hab ich 12 Vertragskarten für die Spieler. Damit ist mein Team einmal gesichert. Und alle Coins die ich jetz einfahre kann ich sammeln und in Silberpacks investieren!:D

Bisher konnte ich beim Bronzepokal immer nur Online ran, was bei meinem schwachen Team immer eine Katastrophe war.

du bekommst nach jedem spiel was du absolviert hast sogenannte skillpunkte. willst du jetzt an nem tunier teilnehmen kannst du dies nur, wenn du die nötige anzahl an skillpunkten hast. für den ersten pokal brauchste du glaub ich 75 punkte.

flash4y0u schrieb:
Wongstyle schrieb:

du bekommst nach jedem spiel was du absolviert hast sogenannte skillpunkte. willst du jetzt an nem tunier teilnehmen kannst du dies nur, wenn du die nötige anzahl an skillpunkten hast. für den ersten pokal brauchste du glaub ich 75 punkte.

Ja, ich kann den Pokal ja auch auswählen aber halt nur gegen online Gegner antreten. Gibts da nicht ne Möglichkeit auch offline anzutreten?

The DarkScar schrieb:
Ein Freund von mir hat sich jetzt Fifa 09 geholt und wollte es heute mal mit mir Online zocken aber immer wenn er die Lizenzbedingungen annehmen will kommt die Ansage er sei zu Jung um auf den Content zuzugreifen. Woran kann das denn liegen?? Hat vielleicht schonmal jemand das Problem gehabt? Sind echt am verzweifeln.

Das wird daran liegen das dein Kumpel noch keine 14 oder 13 (ich weiß es nicht mehr genau) Jahre ist.
Erst ab dann darf man nämlich EA Games online zocken (bzw. Content laden). Steht überall dran.

LoL daran kann es nicht liegen mein Kumpel ist schon über 40 und selbst die Leute von der Ea Hotline meinen von dem Fehler hätten sie noch nie was gehört.

Falls einer von euch weiß woran das liegen kann dann bitte bescheid sagen.
Andere EA Spiele laufen ohne Probleme.

Also habe heute die Ultimate Team Geschichte geladen und finde den Modus ziemlich spaßig..hab vorhin mit meinem frisch erstellten Team gegen ne 5-Sterne Mannschaft 0:0 gespielt...das is dann schon geil....war spielerisch sowas von besser....macht Laune..mein gegenüber muss an sich verzweifelt sein, bzw. an seiner Unfähigkeit :)

Wie teuer issn son Goldpack, wenn man das mit MS Points kaufen will? - Konnte das nicht einsehen, da ich keine Vollversion hab (werd ich aber evtl. holen)...

Ich hab den Modus aufgegeben, habe jetzt 10 Spiele lang für ein Gold Pack gespart, nur um zu sehen was man da eigentlich bekommt und was war: 2 Spieler waren drin, der Rest waren so Drecks Gameplaykarten :motz:

Ich brauche alle 4 Spiele mindestens 3 neue Vertragskarten, ohne dir die Packs mit MS Points zu kaufen hast doch keine Chance dir jemals ein Spitzenteam zu kaufen.

Ja, aber die kosten ja auch 500 Punkte und wenn du alle 4 Spiele drei Bronzepacks nur wegen Vertragskarten kaufen musst, wirst du nie Goldspieler bekommen.

Zurück
Oben