Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HASS! Ich kann nicht mehr mit 2 Spielern Fifa spielen... wir haben gestern nacht zu 3 nen Managermodus angefangen und es lief problemlos. Eben wollte ich mit meinem Mitbewohner ne Partie spielen und die Konsole hängt sich auf, sobald der 2. Spieler irgend ne Eingabe während des Spiels macht. Alleine ist es kein Problem zu spielen und bei anderen 2-Spieler-Games hängt sich die Box auch nicht auf...

Das einzige, was ich zu dem Thema finde, ist, dass man den Spielstand löschen muss und dann könnte es wieder funktionieren...

straikar schrieb:
Lad einfach das deutsche Paket runter.

Ja aber was hat es den mit dem Land aufsich?
Ich spiel grundsätzlich nur die Italienische Liga.
Oder hat das gar nichts mit der Liga tun?

Ich will mir auch das Ultimate Paket kaufen, kann mir aber noch nichts genaues drunter vorstellen.

Hat jemand das Ultimate-Team Pack?

Brauche Tipps um schneller an Coins zu kommen, muss da ja teilweise 20 Spiele machen um mir ein Gold Teil zu kaufen, da sind dann aber schon die Spielerverträge abgelaufen :D

NewAgeX schrieb:
HASS! Ich kann nicht mehr mit 2 Spielern Fifa spielen... wir haben gestern nacht zu 3 nen Managermodus angefangen und es lief problemlos. Eben wollte ich mit meinem Mitbewohner ne Partie spielen und die Konsole hängt sich auf, sobald der 2. Spieler irgend ne Eingabe während des Spiels macht. Alleine ist es kein Problem zu spielen und bei anderen 2-Spieler-Games hängt sich die Box auch nicht auf...

Das einzige, was ich zu dem Thema finde, ist, dass man den Spielstand löschen muss und dann könnte es wieder funktionieren...

Hatte ich auch schon. Nach ner Zeit gings komischerweise dann wieder, hatte mich da aber auch übest aufgeregt.

Das Problem haben Copado und ich nach wie vor (seit Monaten)......sobald einer mit einem Profil angemeldet ist können wir nicht mal ein Freudschaftsspiel gegeneinander machen. Wir können also nur zusammen zocken wenn wir uns nicht in xBox Live anmelden. Das ist natürlich nervig weil man immer Mannschaftsaufstellungen und Controllereinstellungen vor jedem Spiel neu machen muss :wand:
Spielstand löschen soll helfen? Muss ich mal probieren.....

51ebnZ60tjL._SS400_.jpg

Derzeit kostet FIFA09 bei Amazon.de nur 26.95 Euro. :)

Bei Onlinespielen bleibt das Bild für 3 Sekunden stehen und das alle 10,20 oder 30 Sekunden.Das ist in letzter Zeit der Fall.Habt ihr auch dieses Problem.

DSL 16000 sollte doch eigentlich für ein problemloses Onlinevergnügen doch reichen:).Das hatte ich auch bisher,nur die letzte Zeit nicht mehr.Kann mir jemand ein Tipp geben was ich machen kann oder beachten muss?Tretet das bei euch auch auf?

Leute, ich hab eine Frage zum Ultimate Team Modus.

Hab mir jetz das Teil downgeloadet und ein Team erstellt. Als Mannschaft schlug mir die CPU Viktoria Plzen vor. Da ich das nicht ändern konnte hab ich das Team gewählt. Kann man das irgendwo nachträglich ändern oder von vorne anfangen? Denn mit dieser Mannschaft seh ich online kein Land, da sie nur einen Stern hat.

Bitte um Hilfe, denn so ist der ganze Modus unbrauchbar für mich! Danke!

FLip schrieb:

Brauche Tipps um schneller an Coins zu kommen, muss da ja teilweise 20 Spiele machen um mir ein Gold Teil zu kaufen, da sind dann aber schon die Spielerverträge abgelaufen :D

Also ich habs jetzt zwar noch nicht.
Aber ich hab Uefa Champions League und da war der Modus eigentlich gleich.

Stell den Schwierigkeitsgrad ordentlich hoch, dann ist der Multiplikator höher.
Dann Versuch im spiel, extrem oft aufs gegnerische Tor zu böllern, für all die dinge bekommst du nämlich punkte, und vermeide Fouls und Abseits dann nehmen sie die nämlich wieder Punkte.
Weiters kann auch eine längere Spielzeit enorm helfen.
Ich hab damals mal auf 20min gestellt und hab dann für ein Spiel 2000 Punkte geholt.

Gibt's eigentlich irgendwo eine Steuerungsübersicht mit wirklich allen Moves?

Das "Spieler rennt beim gegnerischen Freistoß aus der Mauer"-Manöver steht ja z.B. in keiner der offiziellen Übersichten. Oder die Kombi, um den Ball durchzulassen. Oder, oder, oder...

zonko schrieb:
FLip schrieb:

Also ich habs jetzt zwar noch nicht.
Aber ich hab Uefa Champions League und da war der Modus eigentlich gleich.

Stell den Schwierigkeitsgrad ordentlich hoch, dann ist der Multiplikator höher.
Dann Versuch im spiel, extrem oft aufs gegnerische Tor zu böllern, für all die dinge bekommst du nämlich punkte, und vermeide Fouls und Abseits dann nehmen sie die nämlich wieder Punkte.
Weiters kann auch eine längere Spielzeit enorm helfen.
Ich hab damals mal auf 20min gestellt und hab dann für ein Spiel 2000 Punkte geholt.

20 Minuten pro Halbzeit? :skep:
Dann spielst du ja 40 Minuten für 2000 Punkte und kanst dir danach nichtmal ein Silber Kartenpack kaufen :D

Kosten die soviel?
beim CL hat ein Silber 500 und ein Gold 1000 gekostet glaub ich.
Zu mindest hast bei der Methode nicht dass Problem mit den Verträgen.

Zurück
Oben