Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Lad einfach das deutsche Paket runter.
NewAgeX schrieb:HASS! Ich kann nicht mehr mit 2 Spielern Fifa spielen... wir haben gestern nacht zu 3 nen Managermodus angefangen und es lief problemlos. Eben wollte ich mit meinem Mitbewohner ne Partie spielen und die Konsole hängt sich auf, sobald der 2. Spieler irgend ne Eingabe während des Spiels macht. Alleine ist es kein Problem zu spielen und bei anderen 2-Spieler-Games hängt sich die Box auch nicht auf...
Das einzige, was ich zu dem Thema finde, ist, dass man den Spielstand löschen muss und dann könnte es wieder funktionieren...

FLip schrieb:Hat jemand das Ultimate-Team Pack?
Brauche Tipps um schneller an Coins zu kommen, muss da ja teilweise 20 Spiele machen um mir ein Gold Teil zu kaufen, da sind dann aber schon die Spielerverträge abgelaufen![]()
zonko schrieb:FLip schrieb:Hat jemand das Ultimate-Team Pack?
Brauche Tipps um schneller an Coins zu kommen, muss da ja teilweise 20 Spiele machen um mir ein Gold Teil zu kaufen, da sind dann aber schon die Spielerverträge abgelaufen![]()
Also ich habs jetzt zwar noch nicht.
Aber ich hab Uefa Champions League und da war der Modus eigentlich gleich.
Stell den Schwierigkeitsgrad ordentlich hoch, dann ist der Multiplikator höher.
Dann Versuch im spiel, extrem oft aufs gegnerische Tor zu böllern, für all die dinge bekommst du nämlich punkte, und vermeide Fouls und Abseits dann nehmen sie die nämlich wieder Punkte.
Weiters kann auch eine längere Spielzeit enorm helfen.
Ich hab damals mal auf 20min gestellt und hab dann für ein Spiel 2000 Punkte geholt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen