Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde auch 2. Halbzeit zu spät ... ab der 30. Spielminute wärs imho gerechtfertigt. Bis dahin hat man die Verbindungsqualität zur genüge bewerten können.

Ramflo schrieb:
Der VfB hat aber eigentlich einen guten Sturm. Cacau ist SEHR schnell (hat meine Abwehr schon oft erfahren...).
Kann schon sein, aber leider bekomme ich den Ball nur sehr selten zu meinen Stürmern. Entweder werden die Passwege von den Gegnern sofort zugestellt oder mein Zuspiel kommt etwas zu ungenau. Falls ich mit meinen Außen durchkomme hauen sie die Flanken meist überall hin nur nicht auf meine Spitzen. :oops:

Ist allerdings auch mein erstes FIFA seit Ewigkeiten - irgendwann werde ich den Dreh schon rausbekommen. Ab und zu habe ich ja auch schon gewonnen und dann ist die Freude dafür umso größer :hurra:

h13n schrieb:
Niggy schrieb:
gerade eine nachricht bekommen nach dem ich gewonnen habe
fuck you bitch
auch ganz nett ;-)

hatte ich auch letztens da hat einer geschrieben you are a lucky bitch :lol:
dabei habe ich 3:1 gewonnen und mein Gegner hatte nur eine Torchance im gesammten Spiel die er dann auch noch eiskalt genutzt hat die Sau

Ich werd dauern als "Shit Nazi hahaha" bezeichnet :D
Bei mir wurden bisher alle Abgebrochenen Matches als Siege verbucht. Passiert nur nicht allzu oft, da ich meist der schlechtere bin.

momentan habe ich echt probleme bei dem Schwierigkeitsgrad des Spiels,muss dazu sagen dich ich Fifa nur gelegentlich zocke.So ist mir halb-Profi viel zu leicht,aber auf Profi hab ich keine Chance mehr,bin mit den Bayern mittlerweile schon auf Platz 14 :grins:

Also mir gefällt es dieses Jahr sehr gut aber die Umstellung von PES ist doch größer als gedacht. Der Gegner macht gutes Pressing und ich hab häufig große Probleme mein Spiel aufzubauen. Mein Schwierigkeitsgrad ist Pro und dabei möchte ich auch erstmal bleiben. Habe alle Controllereinstellungen auf Semi gestellt. Auf "Manuell" passieren einfach zu viele Fehler und ich komm überhaupt nicht vor das gegnerische Tor.

Gibts denn hier keinen Fifa-Profi, der gute Tipps für Umsteiger hat? Meinetwegen auch ne URL zu einer guten Fanpage. Gibts denn nicht sowas ähnliches wie den Guide für PES?

üben üben üben und die Spielweise die du bei PES erlangt hast aus deinen Kopf zu schmeißen ^^
hatte auch Probleme am Anfang gehabt bei FIFA09 aber jetzt gehts es langsam
habe für mich herausgefunden das man beim Tore schießen am besten keine Schußrichtung drücken soll sondern nur die Taste für Schußmodifikation und dann die Schußtaste da gehen bei mir die Bälle öfters ins Tor als darüber oder daneben ^^

aso bei mir ist alles auf Semi eingestellt ausser Heben das ist glaube ich auf Hilfe eingestellt

@GPLegend
hab hier vielleicht was für dich
FIFA09 Guide

GPLegend schrieb:
...
Mein Schwierigkeitsgrad ist Pro und dabei möchte ich auch erstmal bleiben. Habe alle Controllereinstellungen auf Semi gestellt. Auf "Manuell" passieren einfach zu viele Fehler und ich komm überhaupt nicht vor das gegnerische Tor.

Genau wie ich... hatte anfangs alles auf manuell - musste aber ziemlich schnell einsehen, dass ich mit einer Fehlpassquote von 70% keinen Blumentopf gewinnen werde. :heul:
Habe jetzt alles auf semi (Steilpass auf manuell - gibt da ja nur 2 Möglichkeiten). Inzwischen kommt manchmal sogar schon so was wie eine Kombination durchs Mittelfeld zustande. Nur mit den Flanken stehe ich noch ziemlich auf Kriegsfuß
Wie zieht ihr die Bälle denn in die Mitte (schon außerhalb der Flankenzone, eher scharf mit 2x X, kurzer/langer Pfosten,...)?

Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf ein paar spannende Online Matches aber ich habe nach einem oder zwei gleich wieder diese Verzögerungen. Das ist echt unspielbar, die sollen das jetzt endlich fixen. :motz:

WOAAAAAAAAAAAAAAAAH muss meine VERDAMMTE WUT hier ablassen..

Ich verliere einfach JEDES Spiel...das kann doch nicht sein, das war doch bei Euro auch nicht der Fall..ich krieg mich nich mehr ein, hab gestern mit nem Kumpel zu 2. an einer Kosnole online gezockt und jedes Spiel verloren..da dachte ich heute nochmal entspannt versuchen..und wieder genau der gleiche Dreck...

Ich raffe einfach nicht was ich falsch mache, gibts hier jemanden, der gute Stats hat und mal gegen mich spielt und realistisch einschätzt woran es liegen könnte? Ich spiele echt gerne Fifa, aber wenn das so weiter geht ist meine Stimmung ja nur noch im keller...

Help please

GT: robatw

-=crunchman=- schrieb:
...
Ich raffe einfach nicht was ich falsch mache, gibts hier jemanden, der gute Stats hat und mal gegen mich spielt und realistisch einschätzt woran es liegen könnte? Ich spiele echt gerne Fifa, aber wenn das so weiter geht ist meine Stimmung ja nur noch im keller...

Help please

GT: robatw
Falls sich niemand mit guten Stats findet, können wir gerne mal ein Match machen - wenn du das dann verlierst muss wirklich der Wurm drin sein :lol:

Falls du das nicht schon gemacht hast... versuche mal mit den individuellen Taktiken rumzuspielen. Ich bilde mir ein, dass ich mit meiner selbsterstellten Formation/Taktik nicht mehr ganz so hohe Niederlagen einstreiche. :D

Szudrinos schrieb:
Meinst du Lags oder Verzögerungen z.B. beim Passen?
Beides ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei die Lags schon, aber die liegen an meinem WLan.

Verzögerungen beim Passen, also ich drücke z.B. A und er passt erst eine Sekunde später. So muss man alles schon vorher drücken und in der Abwehr kannste es gleich vergessen, da du ja immer zu spät kommst.

@crunch

Is bei mir auch so. In Uefa war ich eigentlich ganz gut, hatte auch öfters ne Siegesserie von 7 Spielen, jedoch ist es jetzt bei Fifa ganz anders, jedes Spiel muss ich richtig kämpfen, damit ich überhaupt unentschieden Spiele. Ich hab jetzt mal versucht SEHR DEFENSIV im Spiel einzustellen, das hilft eigentlich ganz gut in der Abwehr, jedoch is dann vorne nix mehr mit Tore schießen.

Naja, du ziehst ja die Pass- und Schussstärke auf? Siehst du ja unten an dem wachsenden, grünen Balken. Je länger du drückst, desto stärker schießt/passt du. Ist aber tlw. wirklich nervig, keine Ahnung ob ich das besser finden soll als bei PES (dort passt man afair sofort).

Zurück
Oben