Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon sein, aber leider bekomme ich den Ball nur sehr selten zu meinen Stürmern. Entweder werden die Passwege von den Gegnern sofort zugestellt oder mein Zuspiel kommt etwas zu ungenau. Falls ich mit meinen Außen durchkomme hauen sie die Flanken meist überall hin nur nicht auf meine Spitzen.Ramflo schrieb:Der VfB hat aber eigentlich einen guten Sturm. Cacau ist SEHR schnell (hat meine Abwehr schon oft erfahren...).

h13n schrieb:Niggy schrieb:gerade eine nachricht bekommen nach dem ich gewonnen habe
fuck you bitch
auch ganz nett ;-)
hatte ich auch letztens da hat einer geschrieben you are a lucky bitch
dabei habe ich 3:1 gewonnen und mein Gegner hatte nur eine Torchance im gesammten Spiel die er dann auch noch eiskalt genutzt hat die Sau

Paypack schrieb:kenn mich ja nicht so mit der deutschen Liga aus aber entspricht das nicht fast der Wirklichkeit.![]()
aber eigentlich wollte ich die Krise nicht nachspielen sondern Meister werdenGPLegend schrieb:...
Mein Schwierigkeitsgrad ist Pro und dabei möchte ich auch erstmal bleiben. Habe alle Controllereinstellungen auf Semi gestellt. Auf "Manuell" passieren einfach zu viele Fehler und ich komm überhaupt nicht vor das gegnerische Tor.

Falls sich niemand mit guten Stats findet, können wir gerne mal ein Match machen - wenn du das dann verlierst muss wirklich der Wurm drin sein-=crunchman=- schrieb:...
Ich raffe einfach nicht was ich falsch mache, gibts hier jemanden, der gute Stats hat und mal gegen mich spielt und realistisch einschätzt woran es liegen könnte? Ich spiele echt gerne Fifa, aber wenn das so weiter geht ist meine Stimmung ja nur noch im keller...
Help please
GT: robatw

Szudrinos schrieb:Meinst du Lags oder Verzögerungen z.B. beim Passen?
Beides ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei die Lags schon, aber die liegen an meinem WLan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen