Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB_IMG_1438360646462.jpg

Ach, Wacken war einfach nur großartig. Wetter kam man auch durch und beim Schlamm muss man das Bein halt etwas stärker raus ziehen :D
Geile Atmosphäre, geile Leute, spitzen Stimmung und alles in allem eine wunderbare Zeit :dhoch:

Und auch heute werde ich wieder die Seite campieren um mir wieder Karten zu sichern :D

War auch geil, wenn auch zu kurz, @Dita666 zu treffen. :dhoch:
Super sympathischer Kerl. Hoffe, du hattest einen weniger beschwerlichen Rückweg :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Wacken war einfach nur großartig. Wetter kam man auch durch und beim Schlamm muss man das Bein halt etwas stärker raus ziehen :D
Geile Atmosphäre, geile Leute, spitzen Stimmung und alles in allem eine wunderbare Zeit :dhoch:

Und auch heute werde ich wieder die Seite campieren um mir wieder Karten zu sichern :D

War auch geil, wenn auch zu kurz, @Dita666 zu treffen. :dhoch:
Super sympathischer Kerl. Hoffe, du hattest einen weniger beschwerlichen Rückweg :knuddel:
Top das es bei euch noch geklappt hat!
Wir sind Samstag doch noch losgefahrn und haben bisschen was mit genommen. So gut es ging. Meine Freundin hat tapfer durch gehalten ;)

So... Wieder daheim. Heute morgen um 8 Uhr haben uns die Trecker dann vom Gelände gezogen. Das blöde war nur das Lehm in der Felge ausmeinen Wagen einen 1,5t schweren Vibrator gebastelt hat. Ersma in Kaaksburg runter und den Lehm aus den Felgen gekratzt. 8 Stunden später waren wir dann daheim.
@ Reaver
Klasse das es noch geklappt hatte. War aber fix und fertig sonst wäre ich noch ne Stunde länger da gewesen.

Ein kleines Fazit.
Das war mein 12. WOA und bei weitem nicht das schlechteste. Doof war natürlich das der obligatorische Biergarten Marathon am Mittwoch ins Wasser gefallen ist. Dennoch hat uns das Wohnmobil den Arsch gerettet, bzw. die Klamotten getrocknet. Wir haben auf Y residiert. Das war am Mi und Do ca. 1 Stunde zu Fuß bis zum Gelände entfernt. Da es am Freitag ja besser wurde mit dem Wetter ging das Laufen auch noch. Jedoch mehrere Tage in Gummistiefel haben mich echt fertig gemacht. Meine geliebten 10loch Rangers waren völlig ungeeignet dieses Jahr.
Aus diesem Grund hab ich nicht viele Bands gesehen. In Extremo, Savatage/TSO und auch In Flames fand ich echt Klasse obwohl bei IF der Sound viel zu leise war. Sabaton waren echt extrem leise bei den ersten 5-6 Songs, dann bin ich auch schon gen Zelt gewandert. Amorphis habe ein Tales from the Thousend Lakes Spezial gefeiert. Nett aber leider nicht Mainstage-kompatibel.
Der Vorteil am Y Zeltplatz ist das es absolut gesittet zuging. Kein Müll und keine brennenden Zelte. :dhoch:
Kudos an alles Treckerfahrer. Das war ein Top Job. Und auch die Frischwasserzufuhr und Toilettenreinigung waren super. Für 10€ haben wir einen vollen Wassertank gehabt so das man warm duschen/kochen/abwaschen konnte. Was für ein Luxus. :gerri:

So... WOA... Bis in ein paar Jahren. :)

Gerade überlegt wir mir eine Wacken Karte zu holen aber WTF...180 Euro wollen die für das scheiß Wacken? :ugly:

Never ever.
Da fahr ich lieber mal wieder auf das Metalcamp bzw. Metal Days wie es ja seit kurzem heißt - ist eh schon wieder ein paar Jahre her, seitdem ich zum letzten Mal dort war. Eine ganze Woche mit ebenbürtigem Line-up und exorbitant besserer Location um € 119,-

der hauptgrund, warum ich nicht mehr zum wacken fahre. 2004 oder 2005 hieß es, man mache zum 15 jährigen jubiläum was besonderes und müsse daher die ticketpreise erhöhen. damals waren iirc iron maiden da. davon haben sich die preise nie wieder erholt.

Gleich gehts los zum Partysan :bier::bier::bier:

das wird ein heisses Fest:D

für 2016 stehen auch schon die ersten Bands fest

At The Gates :sabber:
Paradise Lost
Gates Of Ishtar (Original Line-Up; 20 Years Anniversary of "Blood Red Path") :huldig::huldig::huldig:
Wolfbrigade :bier:
Necros Christos
Bölzer
Arcturus

:bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das Club2Club Festival wird immer geiler.

Jetzt auch noch Thom Yorke mit dabei. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem ich schon Atoms For Peace gesehen habe, fehlt dann halt nur noch Radiohead. Irgendwann werde ich die auch mal sehen. :tip:

Zurück
Oben