Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Only for the Weak also In Flames opener... Freu ich mich auf das WOA

Freu dich nicht zu früh.

Komme frisch vom Nova Rock und ich kann es einfach nicht glauben wie unfassbar scheiße In Flames geworden ist.

Wenn ich mal als (ehemaliger) Fan der Band (der sie bereits X mal sah und jeden ihrer älteren Songs mitgrölen kann) FUCKING Only for the Weak als Opener erst stark verspätet mit hochgezogenen Augenbrauen erkenne, statt sofort darauf abzugehen, dann läuft da mehr als nur ein Rad im Dreck. Selbiges mit darauf folgenden Klassikern wie Pinball Map.

War völlig fassungslos und musste nach den ersten paar Tracks kopfschüttelnd die Bühne verlassen. Bin zur anderen Stage rüber und habe mir die Toten Hosen angesehen.

In Flames ist mausetot. RIP

Was ich am Nova richtig überraschend fand waren Godsmack, Eluveitie, Mötley Crüe und Nightwish.

Gut, Eluveitie bin ich sowieso ein Fan von, aber die anderen drei höre ich kaum bis gar nicht. Fand ich aber live echt spitze. Besonders Nightwish war live ziemlich unerwartet geil. Frau Jansens Stimme ist live eine echte Naturgewalt.

Dachte schon die Aukkustik am Nova wäre einfach etwas schlecht, da die meisten Sänger der Bands ziemlich unter gingen, wenn es sich nicht gerade um zB den Frontmann eines All That Remains handelte, der aus allen Rohren ballerte, aber wahrscheinlich sind das alles einfach nur schlechte Live Performaner. Frau Jansens Stimme tönte nämlich ziemlich glasklar, laut und im Gänsehaut Style von der Bühne.

Godsmack fand ich anfangs etwas langweilig, aber als der Sänger dann das Microfon gegen die Drums tauschte und dann mit Double Drums gespielt wurde hat ihr Auftritt ordentlich gerockt. Da war eine ziemlich Wucht dahinter, einfach nur WOW.

Mötley Crüe hat einfach wieder bestätigt, dass das alte Eisen immer noch zu spielen weiß. Egal ob nun ein Kiss, Black Sabbath, Iron Maiden oder ein Mötley Crüe, die rocken immer noch.

Größte Enttäuschung des Festivals: In Flames :nein:

http://noisey.vice.com/de/blog/welcher-festival-typ-bist-du-842/?utm_source=noiseyfb

DER MUSIKNERD
Laut Plan öffnet 14 Uhr der Einlass zum Bühnengelände, also stehst du natürlich schon längst ungeduldig davor. Bevor der erste Act spielt, willst du noch fix den Merchstand durchchecken. Die letzten Wochen hast du, bewaffnet mit Textmarkern, auf der Runningordner bedächtig die Wichtigkeit der Acts markiert, dir jedes Album jeder einzelnen Band mehrmals angehört und hältst jetzt einen akribisch zusammengestellten Laufplan in den zittrigen Händen. Du weiß genau, wann du welche Bühne verlassen musst, um das Maximale an allen Konzerten rauszuholen. Denn nur so kannst du dir deine musikalische Dauerlatte erhalten. Über deine dumpf saufenden Freunde, die lieber auf dem Zeltplatz vegetieren, schnaufst du nur verächtlich. Die können ja nicht mal mehr die Setlist des Samstagsheadliners vom letzten Jahr runterbeten, geschweige denn, das Luftgitarrensolo des dritten Songs spielen

Das bin eindeutig ich.

Wie sieht es bei euch aus?

Ach was solls, ich mach eine Umfrage. Wollt ich immer schon einmal machen.

Ende August gayts nach Prag

150613-gfxi.jpg

zur

Fekal Party :bier::bier::bier::ugly:

So, Tickets fürs club to club in Turin geordert.
11027987_10153165429293369_7167308698245069064_n.jpg

Line-Up ist jetzt schon klasse und es kommen sicherlich noch ein paar klasse Künstler dazu. :)

Hab mir am Samstag spontan einen Tag Electric Love angetan, gar nicht mal so scheiße wie ich gedacht habe :D

Zurück
Oben