Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fernbedienung immer in der Hand?

Fernbedienung immer in der Hand?

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt auf die position darauf an, wie ich vor dem TV sitze/liege.
beim sitzen hab ich sie meist weg, beim liegen hab ich sie öfters einfach auf der handfläche liegen

altersack schrieb:
Noch schlimmer sind die, die die immer in der Hand halten und dann permanent den Batterie Deckel auf- und zu machen.... könnt ich erwürgen...

Das ist echt ganz schlimm.

Deshalb mach ich immer die Abdeckung für die PVR-Steuerung auf und zu :grins:

DaMeep schrieb:
altersack schrieb:
Noch schlimmer sind die, die die immer in der Hand halten und dann permanent den Batterie Deckel auf- und zu machen.... könnt ich erwürgen...

Mein Batteriedeckel ist deswegen kaputt :ugly:

Meiner auch. :ugly:
Wenn ich liege werfe ich das Teil allerdings immer gerne hoch um es anschließend wieder aufzufangen, dabei kriegt meine Freundin das Teil des Öfteren an die Rübe. :grins:

Ich hab meine eigentlich auch fast durchgehend in der Hand und jonglier damit rum während ich TV schaue. Seltsame Angewohnheit, aber kanns mir nicht abgewöhnen.

Sisaya schrieb:
ich leg sie weg und schaffe dann immer das Kunststück, sie dabei gleich zu verlegen

fixed

Achja + Batteriedeckel auf und zu machen. Allerdings hab ich das aufgegeben nachdem ich bei meinem letzten TV den Deckel kaputt gemacht habe. :D
Den musste ich dann mit Klebeband festkleben und sowas kann ich gar nicht ab.
Kann auch Leute nicht verstehen die ihren Handyakkudeckel festkleben. Ich bekomm da die Krise da hol ich mir lieber gleich ein neues Handy. :grins:

Sisaya schrieb:
ich leg sie weg und schaffe dann oft das Kunststück, sie dabei gleich zu verlegen

Dito. Letztendlich liegt sie dann unter meinem Kopfkissen. Keine Ahnung, wie die da immer wieder hinkommt. :skep:

Schaue ich einen Film oder eine Serie, lege ich sie weg, nur beim Rumzappen behalte ich sie in der Hand, auch wenn ich dann auf irgendeinem Sender hängen bleibe.

Hab sie immer nebendran liegen. Wie nennt ihr eure Fernbedienung eigentlich?

Ich sag ja Kästle dazu, aber all zu weit verbreitet scheint das nicht zu sein :)

Zurück
Oben