Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen Patch gezogen und gespielt. An den Achievements hat Blizz immernoch nx gemacht. Pupsköpfe. :wand:

Yo hatte heute auch den Fehler, beim dritten Versuch war ich aber wieder drinnen. War jetzt nicht sooooo tragisch.

3731303865646663.jpg

:grins:

Ja, einige wichtige Punkte dieser Aufzählung stimmen und sind eklatant.

Blizzard hat leider einen sehr sehr schlechten Job gemacht wenn man das eigentliche Spielen auslässt. Wäre das Spiel nicht gut und der Name nicht so bekannt, wäre die Firma wegen alle dem Firlefanz abseits des Spielgeschehens jetzt die Lachnummer der Branche :kaffee:

Edit: Habs grad probiert, ich komme wegen Fehler 37 auch nicht rein :grins:

Die Aufzählung ist trotzdem kompletter Humbug – auch wenn ein paar Punkte aktuell zutreffen mögen. Fehlen doch auch signifikante Punkte, die Diablo 3 besser macht als sein Vorgänger. Und zu den anderen Punkten muss man eigentlich überhaupt keinen Bezug nehmen.

Auch wenn aktuell Probleme da sind, das möchte ich ja gar nicht leugnen, bei über 70 Stunden Spielzeit sind mir die auch bestens bekannt.

Die Musik als schlecht zu bezeichnen ist auch wirklich einfach nur blöd und andere Punkte wie das Inventar, keine "Diablo" Atmosphäre (ja, da kann man auch Diablo 2 als schlecht bezeichnen, btw. was ist diese Diablo Atmosphäre überhaupt?) und angeblich schlechtes Battle.net Interface, wo Diablo 1 nicht einmal eines hatte, sind doch lächerlich.

Server und Verbindungsprobleme sind okay... das ist echt ein ganz schön miese Leistung für einen Entwickler, der seit Jahren im Onlinebreich überaus erfolgreich tätig ist.

MouseMan schrieb:
Blizzard hat leider einen sehr sehr schlechten Job gemacht wenn man das eigentliche Spielen auslässt. Wäre das Spiel nicht gut und der Name nicht so bekannt, wäre die Firma wegen alle dem Firlefanz abseits des Spielgeschehens jetzt die Lachnummer der Branche :kaffee:

Und fast pleite, das kann sich Blizzard nur noch dadurch leisten, weil die früher so einen guten Ruf hatten.

Not inspired by WoW. Ja, weisste, wäre D2 nicht älter, hätte das durchaus sein können, aber hauptsache WoW als negative Eigenschaft verwendet;).

Was sind denn jetzt eigentlich Sachen, die davon inspiriert sind? Habe WoW nur kurz gespielt, weil ich es sterbenslangweilig fand, aber bis auf die teilweise seltsamen Rüstungen (sah vorher aber schlimmer aus als es letzendlich im Spiel ist) hab ich da noch nicht viel gesehen.

Spiele WoW seit US-Beta, auch wenn seit WotLK midcontent non-progress und die einzigen Ähnlichkeiten, die ich halt neben der zeitgemässen Aufmachung feststellen konnte, dürften die Existenz der T-Sets und einige Styles/Skills diverser Klassen sein. Ansonsten, mei, ist halt Blizzard und da gleicht sich alles a bissi. ;)

Zurück
Oben