Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe am Samstag ein wenig mit dem Gästepass gespielt. Zweimal wurde ich vom Server geworfen, zwischendrin Lags und Latenzen mit bis zu 1s. Die beste erreichte Latenzzeit lag nie unter 200ms, und das bei meiner guten Internetleitung :nein:

Ich überlege grad wirklich ob ich mir das Spiel noch kaufen soll... Onlinezwang ist alleine eine Frechheit, dann aber noch mit nicht funktionierenden Servern ist eine Frechheit :drunter:

Ich hab auch ein Achievement verpasst, wegen Serverproblemen. Kommt das automatisch nach?

Das geile ist, dass man solche Fehler nicht merkt, eh es zu spät ist.

Dow Jones schrieb:
Ich hab auch ein Achievement verpasst, wegen Serverproblemen. Kommt das automatisch nach?

Das geile ist, dass man solche Fehler nicht merkt, eh es zu spät ist.

Ne kommt nicht nach, da du aber noch andere Schwierigkeitsgerade hast, spielst du es ja nochmal.

Das wird vor allem dann lustig, wenn man ein Achievement für 2mal die gleiche Klasse auf 60 bringen nicht bekommt, kann man ja fix nochmal machen :D

Manche Erfolge kann man aber nie wieder bekommen.
Bei mir z.B. Der Schmied, da gibts nen Erfolg wenn man den das erste mal hochlevelt. Tja nie bekommen und wird wohl auch nichts mehr.

Geil ist auch, dass ich die Erfolge für Level 10 und 30 habe der für Level 20 fehlt aber.

Ach wer von euch ist eigentlich gehackt worden ?
Im Blizzard-Forum gibts da ja massive Beschwerden. Gold und Gegenstände weg, fremde Leute in der Kontaktliste. Man munkelt die Server sind gestern desshalb runtergefahren worden.

Benutzt ihr den Authenticator?

MouseMan schrieb:
Ich habe am Samstag ein wenig mit dem Gästepass gespielt. Zweimal wurde ich vom Server geworfen, zwischendrin Lags und Latenzen mit bis zu 1s. Die beste erreichte Latenzzeit lag nie unter 200ms, und das bei meiner guten Internetleitung :nein:

Ich überlege grad wirklich ob ich mir das Spiel noch kaufen soll... Onlinezwang ist alleine eine Frechheit, dann aber noch mit nicht funktionierenden Servern ist eine Frechheit :drunter:

Mach dir nichts draus, ich wollte es am Freitag auch kaufen, aber jetzt bin ich irgentwie froh das es hier total ausverkauft war.
Alles was ich lese klingt für mich so, als hätte Blizzard den Release von Diablo 3 im Sandgesetzt.
Nicht nur die ganzen Probleme mit den Servern, Archivments etc. sondern auch was die aus dem Spiel rausgeschmiessen haben, damit die es endlich rausbringen konnten. Ausserdem ist es das erste Spiel was hier in meiner Stadt ausverkauft ist. Blizzard wusste vorher dass das Spiel heiss ewartet wird, warum bringen die nur ein paar Schachteln im umlauf? Wollen die etwa das Spiel mehr Online verkaufen das die daran noch mehr Gewinn machen?

SamSuperior666 schrieb:
@ flexx

Ich will mich ja ungern lächerlich machen, aber was ist das ? :oops:

Was, ein Support-Ticket? Eine Support-Anfrage ist das, nichts weiter. Das "Ticket" wird von dir erstellt und bleibt so lange offen, bis sich jemand damit befasst hat, dann wird es von Blizzard geschlossen.

Ich werde beim Anmelden immer aus dem Spiel geschmissen. Fehler 37 und so kenne ich ja schon, aber das ist jetzt neu. Jedes mal werde ich mich einloggen will beendet sich das Spiel und anschließen bin ich dann auf dem Desktop und kann eine Fehlerbeschreibung an Blizzard schicken. Habe mein MacBook auch schon neugestartet und auch den Amerikanischen Server ausprobiert, leider beides ohne Erfolg.

Das Spiel macht ja echt viel Spaß, aber die Fehler und die Anmeldeprobleme trüben den Eindruck bei mir schon sehr!

Die Spieleserver sind derzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 24100)

Geile Zeiten sind das, in denen ich ein gekauftes Spiel an wohlverdienten Feierabenden nicht mal mehr offline spielen darf. :headbang:

Zurück
Oben