Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Release konnte ich höchstens zwei Tage (!) mal konstant nicht zocken. Hatte dafür ziemlich oft Fehler 37 und bin für eine kurze Zeit nicht reingekommen. Konnte dann aber meistens wieder zocken. Hab auch schon knapp über 70 Stunden auf der Uhr und das sind sowieso schon 60 zu viel.

Das soll die Probleme natürlich in keinster Weise schönreden. Mich persönlich hat es bisher aber nicht so stark betroffen. Ich zocke aber auch selten nach Feierabend.

Bin in ca 30 Stunden erst einmal rausgeflogen und sonst keine Probleme mit Logins oder Lags gehabt. Ist verkraftbar, an dem betreffenden Abend war ich eh zu abgeschlafft. :D

Bei 107 Stunden mit allen Charakteren zusammen bisher nur ein einziges Mal rausgeflogen.
Mich kotzen die sehr langen Downzeiten auch an, aber wenn es läuft, dann läuft es.

http://www.diablo-3.net/35-diablo-3-verbesserungen-bashiok-mit-teils-konkreten-antworten-zu-geplanten-umsetzungen/0612855

Unverwundbare Gegner seien aktuell generell etwas lächerlich, so Bashiok, aber wenn man sie einer allgemeinen Überholung unterziehe, könne der Vorschlag, sie zumindest für Geschosse durchlässig zu machen, umgesetzt werden.

Ja, genau. Macht mir als Barbar ohnehin schon genug Spaß... Seh mich irgendwann nur noch Äxte werfen.

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch wird ab 3:00 Uhr bis 9:00 Uhr ein neuer Patch aufgespielt.

http://www.diablo-3.net/patch-1-0-2c-wartungsarbeiten-echtgeld-ah-guide-blizzard-vs-cheater/0612924

Laut heise.de mahnen die deutschen Verbraucherschützer Blizzard nun ab wegen mangelnden Informationen zur Onlinepflicht auf der Spieleverpackung. Nebenbei scheinen sie auch noch ein Auge auf das funktionieren der Server gelegt zu haben.

Dafür soll Blizzard wirklich als erster Publisher endlich mal so richtig eins auf den Deckel bekommen :kaffee:

Passiert doch eh nix. Der Aufdruck hinten auf der Packung "benötigt I-Net-Anbindung" wird etwas größer und das war es. Der Zug der Onlinegängelung hat vor 8 Jahren begonnen und auch da war lediglich die Größe der Kennzeichnung auf der Packungsrückseite temporär ein Thema.

Das befürchte ich auch :I
Mir fällt nach all den Jahren eigentlich nichts mehr ein, was man gegen den Daueronlinezwang machen kann. Meine Lösung: Ich kaufe nicht. Diablo hier ist die Ausnahme und wird auch eine solche bleiben. Leider bleiben dabei dann andere Lieblingsserien von mir auf der Strecke :heul:

Jo, sind halt die Regeln des Herstellers, nicht kaufen ist die einzige Möglichkeit die man dann hat, wobei mich das bei D3 echt nciht stört, offline hat D2 doch auch kein Mnesch gespielt

Zurück
Oben