Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt, nach rund 20 Versuchen in fast einer halben Stunde, auch reingekommen und eben schrieb mir ein Kollege, er sei wegen Überlastung aus dem Server geflogen. So kann mans auch lösen. :lol:

Diablo3 ist aber das einzige Spiel, bei dem ich mir diese Frechheit bieten lasse!

Die neuesten Ableger meiner heißgeliebten Siedler- und Anno-Serien habe ich deshalb nicht gekauft :deal:
Sollte sich das also so weiter entwickeln, werde ich nur noch alle paar Jahre ein Spiel kaufen das mehr als 5€ kostet.

MouseMan schrieb:
Diablo3 ist aber das einzige Spiel, bei dem ich mir diese Frechheit bieten lasse!

Die neuesten Ableger meiner heißgeliebten Siedler- und Anno-Serien habe ich deshalb nicht gekauft :deal:
Sollte sich das also so weiter entwickeln, werde ich nur noch alle paar Jahre ein Spiel kaufen das mehr als 5€ kostet.

Tja, aber solange da noch 6Mio andere die Ausnahme da machen, macht Aktivision genau da weiter. :lol:

Dow Jones schrieb:
Tja, aber solange da noch 6Mio andere die Ausnahme da machen, macht Aktivision genau da weiter. :lol:

Nicht unbedingt wenn Activision merkt, das da nur bei Spielen von Blizzard geht, müssen die irgentwann sowiso wieder umdenken. Blizzard war eigentlich mal für guten Support bekannt.
Aber das mit den neuen Verkaufsrekord den Blizzard da angeblich aufgestellt hat, lasse ich sowiso nicht so durchgehen, da sind bestimmt noch die Jahrespassler bei, wobei sich bestimmt nicht alle das Spiel gekauft hätten.

was is´n nu? Wenn ich mir das Spiel kaufe, kann ich dann inzwischen stressfrei zocken, oder ist die Situation immer noch wie am Release-Tag?
Ich hab Diablo eigentlich immer ganz gerne gespielt, aber so vergöttert habe ich es eigentlich nie, dass ich Teil 3 jetzt um jeden Preis spielen müsste.

Es ist besser, manchmal kommt man aber immer noch nicht rein. Aber nicht mehr dauerhaft wie noch am Anfang. :P

Ich stand vorhin ehrlich gesagt vor dem Game Stop, aber der hatte schon zu.
Wahrscheinlich werd ich es mir morgen holen.

Gestern Abend zwischen 20.00 und 21.30, hatte ich ständig 2000ms+, war unspielbar, zwischendurch immer mal Fehler 3007, bin dann schlafen.
Das kann schon Nerven :traurig:

Ich hoffe die regeln das bald mal, gegen Abend kann man echt kaum spielen, zu zweit geht es ja gerade noch aber sobald 3 -4 Spieler zocken, kann man es eh vergessen.

Zurück
Oben