Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fehler 37 - Server-Status und Co.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich echt, wieso die diesen Wartungsmist ausgerechnet am Sonntag Abend machen. Wieso nicht tagsüber unter der Woche wo eh die meisten was zu tun haben? Und Feiertagszuschlag müsste Blizzard für die armen Techniker dann auch nicht zahlen.

@Beatfanatika: bei mir nicht

Tolle Sache diese Online-Authentifizierung, gestern gekauft, heute schon am Arsch geleckt. Wofür hab ich eigentlich 60 Euro gelatzt?

Das ist doch lächerlich, da holt man sich mal wieder ein Spiel für den PC und dann so was...alter Schwede ist das lächerlich...was interessiert das Spiel ob ich online bin? Leckt mich doch mal Blizzard, ich würd's am liebsten wieder verscherbeln wegen so einem Schwachsinn...

Geht immernoch nicht (bei mir)... ich war eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass Blizzard das schon hinkriegen wird, aber naja...
Onlinepflicht und dann die Server den ganzen Sonntag down... sorry, aber wer auch immer das verbrochen hat, müsste normalerweise direkt seinen Hut nehmen.

Konnte tatsächlich 1 Stunde mit schönen Lags spielen, nach diversen Versuchen mich einzuloggen...
Das ist einfach sowas von zum kotzen.

Zurück
Oben