Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich plant Pep Alaba mit nach City zu nehmen. -.-
Bloß nicht... dann soll er lieber bei den Bayern bleiben.

Ja, von mir aus kann er auch gerne wechseln. Aber dann bitte zu nem Kaliber wie Barca oder meinetwegen auch Real. Aber doch nicht zu den Citizens.

Angeblich mag er ja die premier league. Wäre schade wenn er geht, aber er hat mit bayern alles gewonnen. Könnte verstehen wenn er mal was anderes machen will. Aber wenn man ihn verkauft dann nur für eine saftige ablöse.

Vor allem sollte er endlich im Mittelfeld spielen dürfen. Verteidigung haben wir im Nationalteam eh schon ne ordentliche. :D

Ja, sowas geht mal gar nicht, Hauptsache Klicks generieren. Wie viele scheisse heutzutage als News ausgegeben werden ist echt übel. Da wird dann aus einem

"Vidal kam gestern 5 Minten zu spät ins Hotel"

"Vidal kam jeden Tag alkoholisiert zurück ins Hotel"

:dhoch: Nicht dass man es nicht schon wusste. Aber schön zu lesen wie die Schundblätter mal wirklich zugeben müssen dass sie gelogen haben. Richtig dass man sich auch mal wehrt. Geht gar nicht was in den letzten wochen wieder alles gemeldet wird.

Der kicker ist mit Sicherheit kein Schundblatt. Da wundert es mich auch sehr, dass sie da was Falsches behauptet haben. Das muss irgendein Redakteur blöderweise ungeprüft übernommen haben - keine Ahnung. Ich habe gewissermaßen Mal für den kicker gearbeitet und kenne daher so ein bisschen deren Abläufe. Dass da einer einfach mal irgendwas behauptet, kommt eigentlich nicht vor.

Und doch ist es passiert. Wobei sich das auch eher auf die Spobi bezieht. Ist ja nicht das erste mal das die zurück rudern mußten. Und wie geschrieben war das am Sonntag schon herrlich wie der Typ dort beim dopa nur ausweichen konnte und einfach nichts zu den Behauptungen erklären konnte.

Und ich fand seine Form die Woche noch gerade richtig gut und hab gedacht dass wir wenigstens Holger haben. Ist einfach nur noch zum kotzen. Holger tut mir unfassbar leid. Was hätte der für eine Karriere haben können.

CL ist damit auch gelaufen. Boateng und Badstuber ganz kaputt, Martinez auch noch länger mit. Bleiben theoretisch Benatia, der selbst noch nicht fit ist und es vielleicht gerade mal bis zum Juventus Spiel schafft aber ja auch immer wieder ausfällt. Und eben Tasci der nicht in Form und noch nicht integriert ist. Und eigentlich auch nicht höchsten Ansprüchen genügt. Hatte den eigentlich als Buli Option gesehen.

Mir graut jetzt schon davor wie wir mit ner behelfsabwehr gegen Topstürmer auflaufen. Na ja, wenigstens haben wir fast alle Offensiven an Bord. Am besten Pep feuern und Schaaf von Hannover wegholen und einfach den alten Bremenstyle spielen lassen. Hauptsache mehr Tore machen als kassieren :lol:

Zurück
Oben